Syberia: Neue Website zum Adventure-Klassiker

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Syberia: Neue Website zum Adventure-Klassiker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Syberia: Neue Website zum Adventure-Klassiker
 
Spiele gerade auch den ersten Teil. ;-) Anbei, gute News! Ist doch ne tolle Sachen dass nicht nur Neuerscheinungen Websites bekommen. Hat sogar ein mehrsprchiges Forum.
 
Beim 2. Teil bin ich fast eingeschlafen.
Und -nein- ich bin kein oberflächlicher, hirnloser Ballerfreak. Aber die Handlung dieses Adventure hat mich einfach nicht vom Hocker gerissen.
 
Holodoc hat folgendes geschrieben:

Beim 2. Teil bin ich fast eingeschlafen.
Und -nein- ich bin kein oberflächlicher, hirnloser Ballerfreak. Aber die Handlung dieses Adventure hat mich einfach nicht vom Hocker gerissen.



Ich fand beide Teile recht gut (allerdings war Teil 1 etwas besser als Teil 2). Allerdings gefielen mir einige Synchronstimmen nicht so toll. Da hätte man mehr draus machen können. Der Notar z.B. ziemlich am Anfang von Syberia 1 klingt immer so, als ob er unter akuten Durchfallproblemen leiden würde.
 
Zurück