People24 hat folgendes geschrieben:
Ich gebe Tarsul recht, gerade Sony macht ja einen Riesenwerbung, immer und überall, in Deutschland sieht man das an de Software Charts sehr deutlcih (Pro7 teletext S.42
und ich denke das auhc Haze erfolgreich gewesen sein musste, viel Werbung MTV, RTL, RTL2 echt überall..., weil sonst kann ich mir das nicht erklären.
aber so langsam übernimmt die PS3 die Führung gegen die XBox 360, gerade in Europa und ich glaube esl iegt einfach an dem "Gehirnwäsche-Werbeapparat" von Sony, ich glaube die meisten Deutschen kennen nur Playstation und diesen Nintendo "Dingens", ich merk das an meinen Eltern die haben meine Xbox 360 auch fast die ganze Zeite Playstation genannt, der Name sitzt gerade in den europäischen Köpfen, 15 Jahren Werbung sei Dank.
Seh ich genauso.
Hätte allerdings gedacht, dass man in Deutschland schon etwas kritischer an alles rangeht, als einfach blind auf einen bekannten Namen zu setzen.