Böse Nachbarn: Streiche bald auch für Nintendo DS

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Böse Nachbarn: Streiche bald auch für Nintendo DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Böse Nachbarn: Streiche bald auch für Nintendo DS
 
Von Böse Nachbarn gibt es auch eine PS2 und Xbox Version, die auch Spaß machen.
 
Na gut, aber zumindest "Böse Nachbarn 2" erschien ausschließlich für PC. ;)
 
Und kaum zu glaube, Teil eins gibt, zwar extrem selten, aber auch auf dem Gamecube.
 
@ Ganon

Naja die GC Version kriegt man bei uns für 6 oder 7 €.
 
"Böse Nachbarn 2" war für meine Begriffe (und auch nach Meinung der meisten anderen Spieler) der bessere Teil. Vor allem entfielen dort die nervigen Zeitvorgaben. Beide Teile sind mittlerweile sehr günstig zu haben.
 
Schade - dachte eigentlich es kommt mal was neues, aber ein 1:1 Port ist komplett uninteressant.
 
Coole Sache. Ich fand Böse Nachbarn ganz witzig und es hat schon Spaß gemacht die Streiche zu spielen. War halt einfach mal was erfrischend anderes.

Bin mal auf die DS-Version gespannt!
 
Greife es nochmal auf, am letzten Wochenende lief sogar der Böse-Nachbar-Film...
 
Zurück