Splinter Cell: Conviction: Erneut verschoben

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Conviction: Erneut verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Conviction: Erneut verschoben
 
Soll noch einmal ein Fanboy sagen, dass nur Sony ständig von Verschiebungen geplagt wird...
Splinter Cell und Alan Wake sind die einsamen Spitzenreiter in dieser Katagorie! Achja, ich habe Home vergessen :-)

so jetzt könnt Ihr eure heilige Box wieder verteidigen:
 
Hm Alan Wake und Splinter Cell Conviction wären doch ideale Releasetitel für die Xbox 720 ;)
 
der baba ungewohnt offensive :-)
recht hat er!!!
 
bei so vielen klasse Spielen auf dem Markt für die Box lässt sich es doch sehr entspannt auf neue Top Titel warten. Mir geht das Spielmaterial nicht aus, Kaufe wohlgemerkt nur die 90+ Titel...

Warten ist also kein Problem...
 
Hehe da braucht man nichts verteidigen, wenn es den Games gut tut sollen Sie verschieben.
Die Box erwartet eine Flut an top Titel allein schon die ganzen RPG´s …..von denen manche auf der PS3 mit Abwesenheit glänzen.
Nun wie gesagt, wenn es den Games gut tut es sollen ja nicht Titel á la Haze werden. ;-)

Gut mit Alan Wake ist schon heftig….Aber ich tippe mal auf Winter 2009.
 
@robbyx360

Ich habe alle guten bis verdammten guten Games (meiner Meinung nach) für die Box und habe momentan nichts zu zocken - ausser MGS4 :-)
 
@ Baba das ist unfair, wusste gar nicht das Filme auch zählen ;-) !!!
 
Schade, dafür wird aber die Erwartungshaltung umso größer...
 
@Aaron

wenn bei der PS3 der MGS Extend Cut Movie nicht zählt, dann zählen aber bei der Box die Shooter und die Racer auch nicht. Dann bleiben als 90+ Titel bei der Box nur noch Oblivion und Mass Effect ;-)
 
Und Fable2, Bioshock, …..lassen wir mal außen vor, um nur bei den exklusiven zu bleiben.
Mir ist das egal, ob ich ein zwei oder 100 schlechte Bewertungen bekomme.
Ich hatte bis dato alle Konsolen Zuhause stehen.

Als damals mit Halo2 Live eingeführt wurde hatte ich schon so eine Vorahnung mit der next Gen.

Und sorry wenn sich jemand wegen meiner Provokationen angepisst fühlt.

Aber Sony ist ein Haufen hochmütiger Säcke !
Sie hatten 2 Gen´s über die Nase vorn und mal ehrlich Leute was kommt den noch von denen???

Nur heiße Luft und leere Versprechungen!

Die Leute haben einen überteuerten BR Player mit Spielefunktion Zuhause!
Nicht mehr und nicht weniger.

Was kam denn bei der E3 von Sony ???

Ahhh richtig nichts !

Schade ich mochte Sony aber so no Chance….

Und zu MGS 4 habe es als alter Fan der Serie ( NES Zeiten ) gespielt.
Technisch super keine Frage….aber 10 min zocken 80 Min Filmchen schauen…..
Sorry das war der Teil mit der geringsten Spannung für mich….

Da waren die 45,- € die ich in der Videothek ausgegeben habe, nicht gerechtfertigt…..

Aber gut ich gönne jedem das seine….

Und mir meine 360+Wii ( in der aktuellen Gen .)

Gruß
 
ich hab um ehrlich zu sein zur Zeit auch nichts für die Box zu zocken. Besitze alle spiele die mich interessieren, und das sind wirklich nicht gerade wenige, und hab die mittlerweile alle durch. Das nächste spiel das mich wirklich interessiert kommt erst am 5 September mit INFINITE UNDISCOVERY. Dann kommt zwar noch Silent Hill 5 im September, bin aber nach dem letzten Teil und dem Ableger sehr skeptisch.
 
Ich muss ehrlich gestehen, das ich zur Zeit auch nichts für die 360 zum zocken habe, brauch neues Futter.
 
Aaron1979 schrieb:

Was kam denn bei der E3 von Sony ???

Ahhh richtig nichts !

___________________________________________________________________

Das würde ich so nicht sagen! Die Sony PK war zwar wirklich nur Durchschnitt aber im Gegensatz zu Nintendo & Microsft haben die jedenfalls neue Core-Games gezeigt und nicht nur Casual-Sachen.


@ swar

Die fetten Jahre sind vorbei! :) Aber im November wird man wieder regelrecht erschlagen mit Top-Titeln:

Fallout 3, Gears of War 2, Resistance 2, Prince of Persia usw.
 
Das ist das problem jetzt kommt wieder wenig oder garnichts , ab August wirds wieder heftig und dan gehts duch bis Dezember auf 360 wo sonst !!!
 
@Aaron oder so ähnlich
Wenn man MGS 4 nicht gezockt hat sollte man die grosse klappe nicht so weit auf reissen. Der Spielerische Teil überwiegt die Zwischensquenzen deutlich. Hab lieber ein Game mit guter Story als so eine 0815 Story wie bei Halo und co.
 
Spathettie, was kommt den bitte schön im August grossartiges raus?
 
@ Aaron

Du antwortest mit ner Kurzgeschichte auf zwei Sätze. Hammer!!! Typische Fanboy-Verteidigungshaltung ;-) Nicht zu ernst nehmen...just Kidding around.

P.S. Bioshock is doch auch nen Shooter und vorallem jetzt auch Multi. Fable2 ??? Keine Ahnung wie es wird...hoffentlich gut! Aber Fable war kein 90+ Spiel...
 
Zurück