Too Human: Mitleid von Peter Molyneux

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Too Human: Mitleid von Peter Molyneux gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Too Human: Mitleid von Peter Molyneux
 
Also ich habe die Demo gespielt und muss sagen, dass Spiel ist nicht so schlecht wie alle sagen!
Klar es gibt besseres aber so sauschlecht ist es einfach nicht.
 
"Am Ende musste ich mich fast schon entschuldigen für Dinge die ich in Fable 1 versprochen habe, die es aber nicht ins finale Spiel geschafft haben."

Versprechen soll man doch auch halten? Der Typ hatte selbst schon immer Probleme damit, die Sachen zu halten, die er selbst angekündigt hat.
 
ich fand die Demo auch gut, das Spiel will ein Action-Rollenspiel sein, nix anderes... bin gerade mitten in Titan Quest und habe mich schwergetan es weiter zu spielen (obwohl es mir sehr gefällt) da Too Human manche Dinge einfach besser macht (z.B. automatisches aufheben der Loots, etc.)...
durch einen kleinen Trick kann man ja auch mit allen Klassen die Demo spielen (sucht auf Youtube) und dabei ist mir aufgefallen, dass das Spiel wohl sehr auf Coop ausgelegt ist, zumindest für manche Klassen... als Commando z.B. war es alleine einfach zu schwer.
 
fand die demo auch gut und wurd ganz und gar nicht enttäuscht und versteh diese ganze miesmacherei auch nicht, für leute die gerne action rpgs zocken und mit scifi was anfangen können isses wirklich zu empfehlen und der schwertangriff mit dem rechten stick is zwar ungewöhnlich, aber wenigstens mal was neues und geht nach kurzer zeit auch gut von der hand
 
Habe auch das Demo auch gespielt und kann sagen das Spiel gefällt mir gut, klar gibt es bessere Spiele aber es gibt auch schlechte, aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Nach Testberichten kann man nicht gehen, man muss die Spiele selber antesten.
 
Genau deswegen finde ich die Berichterstattung von Too Human so unfair.
Das Spiel ist kein AAA Titel aber wenn ich nach der Demo gehe würde ich den Spiel eine Wertung zwischen 75-80% geben.
Ein gutes Spiel das Spaß macht halt nicht mehr und nicht weniger
 
die Welle wurde doch von irgendeinem ominösen Internetblog ins Rollen gebracht, es sind durchaus nicht alle vom Spiel enttäuscht!! Es ist natürlich leicht zu sagen ein Spiel sei schlecht weil bestimmte Fakten nachvollziehbar zu sein scheinen (z.B. Kamera nicht manuell drehbar außer durch zentrieren) aber wer die Demo gezockt hat weiß, dass das alles nur Halbwahrheiten sind (in dem Fall: die Kamera finde ich imho genial, da sie dynamisch antizipiert, was der Spieler sehen will -> man läuft um ne Ecke und die Kamera dreht sich schön mit und zeigt die Umgebung übersichtlich hinter dieser Ecke etc.)

auf dem Papier schauts natürlich blöd aus: Kamera nicht frei drehbar...
 
also vom Setting und den Zwischensequenzen da zwischen die einem die geschichte erzählen fand ich es auch nicht wirklich schlecht, was anzumerken ist, ist die seltsame steuerung die doch ein wenig gewöhnungsbedürftig ist ......
 
Peter Molyneux hat recht . Ich kann eigentlich nach dem ich die Demo gespielt habe auch nicht nachvollziehen was alle an Too Human auszusetzen haben . Ich fand die Demo eigentlich sehr gut . Von dem schlechtesten Spiel das ich je gespielt habe wie es au IGN zum Beispiel behauptet wurde , ist das Game auf jedenfall Meilenweit entfernt ! Aber nach den ganzen Überhypten und seltsamen Wertungen für diverse Games in letzter Zeit ,ist für mich sowieso klar das die meisten Magazine und Online Magazine ( speziell auch IGN und 1UP) absolut nicht die geringste Ahnung von Konsolen Spielen haben und auch vollkommen Inkompetent sind ! Für mich gibt es wirklich nur eine kleine Handvoll Magazine die auch wirklich Ahnung von Spielen haben zB. Gametrailers , Consol .at , Edge , Famitsu( bei JRPGs ) , 4players und das war es im Prinzip schon !
 
Tja too human….ich denke das die lange Entwicklungszeit einfach schuld daran ist.
Das Game wirkt einfach altbacken.
Die Steuerung mit dem rechten Stick wirkt lahm und unkontrolliert.
Die Story hat Potenzial sicher es wurde nur eben schlecht, bis Mittelmäßig umgesetzt.
Einfach schade.
Und klar bei der Konkurrenz, die da auf dem Gamemarkt bis Mrz. 2009 an absoluten Top Games herrscht.
Wird es ein too Human nicht allzu leicht haben.
 
Aaron1979 hat folgendes geschrieben:


Das Game wirkt einfach altbacken.

Die Steuerung mit dem rechten Stick wirkt lahm und unkontrolliert.




deine Meinung, ich sehs z.B. ganz anders
 
zitat: Am Ende musste ich mich fast schon entschuldigen für Dinge die ich in Fable 1 versprochen habe, die es aber nicht ins finale Spiel geschafft haben." zitat ende....

....meint er, am ende müsste er sich FAST entschuldigen - normal mr. molyneux, wenn sie etwas versprechen, es aber nicht einhalten können, dann ist es das mindeste, sich zu entschuldigen; bei seiner aussage hört es sich fast schon so an, als ob wir gamer dran schuld sind, dass er alles versprochene nicht erfüllen kann....tzzztzzzz...

...mfg....

....der spieler hat immer recht....pasta....
 
Der Fall Too Human zeigt doch mal wieder, dass man sich auf die Berichterstattung Heute garnicht mehr verlassen kann.

Es gibt Seiten im Netz da bekommt jedes Spiel, dass ein bisschen Hype hat eine Wertung vonüber 90%.

Ich verstehe die ganzen hohen Wertungen von GTA4 nicht.
Es hat ein neues Kampfsystem (das meiner Meinung nach auch sauschlecht ist) und das was.
Okay da gibt es noch eine neue Story und ein neues Setting aber das ist bei einer Fortsetzung auch normal.
Die Missionen von Gta 4 hat man im Grunde schon alle einmal in den Vorgängern gespielt.
Hinfahren, Umbringen, Abhauen
Hinfahren, Verfolgen, Umbringen, Abhauen
mehr ist GTA4 nicht -.-

wie Grandia schon sagte
Gametrailers und 4players sind gut der rest ist nur noch Mist.

Bei ign habe ich z.B. das Gefühl, dass man sich dort die Wertungen erkaufen muss, je mehr man Zahlt umso besser ist die Wertung
 
hab die demo auch gespielt und war ehrlich gesagt geschock. echt mieses steuerung, beschissene kameraführung, die grafik is schlechter als bei oblivion, und und und, dass einzige was gut ist ist die story.
z.b. bei diesem roboterteil mit dem hammer am arm, der kommt ja nicht mal richtig die treppen hinterher und wenn das teil mit dem hammer in die luft haut, weil treppen ja nach unten gehen, trifft einen der radius von der
??druckwelle?? trotzdem noch, obwohl man weiter unten steht.
hab die demo nicht mal fertig gespielt.
 
siehst du ich würde Too Human vorziehen, ich fand Oblivion total scheisse ^^.
 
Ich hab wohl auch mit zu den größten Kritikern des Spiels gezählt, was ich offen zugebe. Der Grund dafür ist der Vergleich zwischen der verdammt langen Entwicklungszeit und dem, was am Ende in bspw. Videos zusehen war. Da passt die Relation nach wie vor einfach nicht, denn an Zeit für Feintuning dürfte es nicht gefehlt haben. Wobei es ja angeblich Probleme mit der Unreal-Engine gegeben hat. Da war doch mal was, weshalb SK Epic verklagt hat oder es wollte - soweit ich mich erinnere.
Aber wie auch immer: Ich hab die Demo ohne große Erwartungen gezockt und war von dem gebotenen eigentlich recht angetan. War schon fast etwas enttäuscht, als sie mit einem Mal schon vorbei war. Wirkt wie eine Art "Devil May Cry", bei dem man Fähigkeiten ausbauen kann. Ob diese Begeisterung allerdings ausreicht, um mir das Spiel gleich zum Release zu holen oder eben doch auf eine Budget-Version zu warten, hängt von den Spielen ab, die parallel im Releasezeitraum für die 360 erscheinen. Aber vorher werde ich vielleicht erstmal den Gang zur Videothek wagen.
 
sicher ist geschmakssache.
oblivon is bei weitem auch nicht fehlerfrei, war jetzt nur ein beispiel.
ist jetzt auch nicht das schlechteste spiel ever, nur mein fall war/ist es überhaupt nicht, kam eben etwas unausgereift rüber das ganze.
 
Also mir hat das Game auch sehr gut gefallen udn ich warte sehnsüchtig auf Ende August. Wie man auch hier sieht geht es den Meisten auch so. Leider ist da aber eine Idiot der halt mien es sei Scheisse und hängt das dann im Internet an die grosse Glocke und schon heisst es das Spiel IST scheisse. Das ist die Meinung eines Einzelnen, womöglich sogar einem Sonyjünger. Dass dan diverse anderre Interenet Seiten das grossartig schlecht reden finde ich schon sehr truarig. Irgendiwe besteht die Welt heute nur noch aus Lemmingen. Alle folgen einefach dem der am lautesten schreit ohne sich selber mal selber Gedanken dazu zu machen.
 
Also Oblivion und Too Human zu vergleichen finde ich jetzt ziemllich unfair. Das eine ist ein Rollenspiel das für einen Spieler ausgelegt ist und das andere zähle ich eher ein Hackn Slay Game mit einer prise Rollenspielanteilen das auch auf den Multiplayermodus setzt. Von daher eher mit Diablo zu vergleichen als mit Oblivion. Ich hab die Demo auch gespielt. Ich fand es bisher ganz okay. Hatte weder mit der Kamera noch mit der Steuerung probleme. Das Szenario ist mal was anders, und die Story scheint ganz interessant zu sein. ich lgaube auch nicht das die Entwickler die ganzen 10 Jahre durchgehend an dem Game gearbeitet haben. Kann mir gut vorstellen das man andere Projekte immer mal wieder vorzog und die Entwicklung dann immmer mal wieder kurzfristig auf Eis gelegt wurde.
 
Zurück