Dokapon Kingdom: Neue Screenshots zum Wii RPG

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dokapon Kingdom: Neue Screenshots zum Wii RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dokapon Kingdom: Neue Screenshots zum Wii RPG
 
dokamon, pokemon, digimon....krasse namen....echt deftig leute....was geht in manch köpfen denn so ab, geile namensgebungen...hihihihi....

...mfg....
 
Also ich finde es sieht zumindest ganz witzig aus. Ok, die Grafik wird nicht jedermans Geschmack treffe, ich selbst stör mich da nicht dran.
 
Also ich verstehe das Spielprinzip keinen Meter :-D Aber mal schauen, eine richtige Innovation gabs ja schon lange nicht mehr...
 
Zurück