Resistance 2: Video vom Multiplayer-Mode erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 2: Video vom Multiplayer-Mode erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 2: Video vom Multiplayer-Mode erschienen
 
Schaut ganz lustig aus, haut mich jetzt nicht vom hocker, aber finds auch gut das sie die Waffensounds verbessert haben.
 
Haut mich gar nicht vom Hocker! Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Videoqualität so schlecht ist. Oder daran, dass ich den ersten Teil schon total öde fand...
 
Also ich freu mich schon drauf, fand den MP vom 1. Teil schon Hammer.
 
Also der MP von Resistance 1 ist völlig in Ordnung,da gibts auch für Pessimist nichts dran zu rütteln.
Hab den zwar schon sehr lange nicht mehr gezockt aber letzten Sommer hab ich es sehr ausgiebig gedaddelt.
 
Viele Freunde von mir fanden 1 auch sehr gut, vorallem den MP und auch den Koop. Aber der MP hat einfach keine Schnitte gegen CoD4.
 
der erste teil war gut. ICh hole mir auch den 2ten Teil. Ich weis das die GRafik nicht viel besser sein wird, aber Resistance hat seinen CHarme. Das wird reichen bis Killzone2 rauskommt.
 
...erst war mein game battlefield 1942, dann mit dem desert combat mod, und nun spiele ich am liebsten battlefield 2 und cod 4 online, wenns um richtig geile online-mp-games geht....

...freu mich schon auf battlefield 3 auf pc, denn online spiel ich lieber nur auf pc, aber auch konsolen holen gut auf....

resistance 2 ist für mich eher als singleplayer was wert, mehr nicht, hoffe killzone 2 wird richtig gut auf ps3; denn auf der xbox360 gibts schon gears of war, gears 2 kommt bald ja auch, und battlefield bad company auf ps3 und 360 ist auch recht gut....obwohl, es gibt ja schon einige tolle mp games auf pc und konsolen....

...mfg...
 
Zurück