PlayStation Store: Neue Inhalte verfügbar

HSeis86183

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: Neue Inhalte verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Store: Neue Inhalte verfügbar
 
Schön, eine Demo zu echochrome die werd ich wohl noch laden, die ps3 wird aber aller vorraussicht nach am sonntag an nen kollegen verkauft
 
@ Hammel die gabs schon nette demo, das mit dem Verkaufen schwirrt mir auch durch den kopf habe gesehen 350 Euro bekommt man für die 40 gig version und über 600 mittlerweile für die 60 gig version .... dann mal sehen wenn es wirklich wieder was neues gibt die 80 gig version da ist dann eh ein dual shock dabei also ergo würde ich noch den deutschen verkaufspreisen noch was gut machen als wenn ich meine PS3 behalten und mir einen zweiten dualshock kaufen würde *GGG*
 
Hoffentlich kommt Siren in Deutschland noch komplett auf einer BR raus!

*grummel*
 
600euro für die 60gb?

da überleg ich mir das verkaufen an den freund aber nochmal, wollt sie ihm für 750CHF geben, das wären dann 470euro
 
@ Hammel dann kuck mal bei Ebay ... ein kumpel von mir hat mit ridge Racer und Folklore 660 Euro bekommen .....
 
600 Euro ist selbst bei ebay die absolute Ausnahme. 500 ist realistischer und wenn man die ebay-Gebühren bedenkt ist 470 Euro privat wohl die bessere Alternative
 
Live dann kuck mal bitte jetzt aktuell ist noch eine mit 54 Minuten bei 459 Euro und gezockt wird in den letzen 10 minuten da sind leute die wollen 770 Euro, die dinger sind begehrt ohne ende gerade die orginal 60 gig versionen mit PS 2 modul .......
 
@echodeck:
Du kannst bei ebay auch nach abgelaufenen Angeboten suchen (ist effektiver als nur aktuelle zu betrachten), so ging z.B. bei der Auktion 220254592103 die 60er PS3 diesen Monat für unter 350 Euro raus.
 
komisch mein Kumpel hat 660 für die Konsole abgegriffen, scheint so als wenn du dich da besser auskennst
 
Glück gehört bei ebay ja auch immer dazu - wenn man zwei "Dumme" hat die den Preis gegenseitig in die Höhe treiben, reicht das ja schon :)
 
@echodeck
Amazon als Vergleich ist ganz mies. Die Preise sind da teilweise 20-30% über den ebay-Preisen und Amazon kassiert bei den Gebüren richtig derbe ab, dagegen sind die paar Prozent bei ebay harmlos.
 
@ Toastman ich habe da kein schnall von habe ich schon mal gesagt, kann nur wieder geben was mir ein Kumpel erzählt hat und mir gezeigt hat was er für seine 60 gig version bekommen hat, ich kuck gerade in dieser diskussion ob das wirklich so ist, denn wenn ich jetzt noch 350 euro für meine 40 gig version bekomme verkaufe ich die vor dem 28 August ... bin nicht lern resistent .....
 
Zurück