Dead Space: Downfall: Der Film zum Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Downfall: Der Film zum Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: Downfall: Der Film zum Spiel
 
Hm ist das jetzt ein Spiel zum Film oder ein Film zum Spiel ?
 
Ein Film zum Spiel. Die Gesetze des Franchise wurden hier einmal auf den Kopf gestellt :)
 
Find ich richtig klasse das es sich bei Dead Space anscheinend nicht um einen 0815 Horrorshooter handelt und eine richtige Hintergrundstory bekommt.
Eine Specialedition mit Spiel und Film, das wäre klasse!
 
Schaut nett aus, aber der Zeichenstil mag mir so gar nicht gefallen...
 
Ist doch der typische Zeichentrickstil, mir gefällts.
 
EA fährt gleich mit meherer Geschützen raus :D
Ich muss unbedingt denn Bettbezug und die Dead Space Blumenvase haben...
 
...die animes könnten cool werden, aber ich will erstmal das game haben, dann können die machen, worauf sie bock haben, aber erstmal das game bitte....thx....
...mfg....
 
Man konnte ja schonmal lesen, das Film und Spiel parallel entwickelt werden. Also ist das weder der Film zum Spiel, noch das Spiel zum Film. Da ja beides gleich so konzipiert war.

Ich freue mich drauf, auch weil EA mit den jüngeren Spielen bewiesen hat, dass sie doch für Qualität stehen und auch neues bringen, statt nur Updates.

Auch denke ich das bei einem höheren Aufwand wie hier, viel Wert auf Qualität gelegt wird (da sich das ja etablieren soll... um dann EA like Ausgeschlachtet zu werden ;) ).

Der Zeichentrick sieht finde ich sehr cool aus, vor allem weil es mal kein jap. Mist ist. Sowas hat mir gefehlt.
 
Wow, ich finde solche animierten Filme für Erwachsene wirklich klasse. Hab mir neulich erst "Film Noir" angesehen, der neben einigen Logiklöchern trotz allem sehr gut war. Auch das hier gefällt mir, wobei ich - nachdem was ich bisher vom Spiel gesehen habe - wohl nicht das Nervenkostüm für das Spiel hätte. Geb ich ganz ehrlich zu. Mein Alter hin oder her. Ist mir einfach zu beklemmend.
Dieser Film dagegen wäre wohl was.
 
Ohh wie nett..sieht sehr schön aus und der zeichnen Stil gefällt mir auch sehr. Bin nämlich selber hobby Zeichner.
Das ein Film dazu kommen wird wusste ich schon vorher hoffe nur der Film wird dem Spiel beiliegen...nett wäre es alle mal.
 
Ich finde, dass dieser saturday morning cartoon stil leider so ganz und gar nicht zum flair des Spiels passt. Die Animationen sind auch ziemlich durchschnittlich.
 
Der Zeichenstil ist einfach furchtbar amateurhaft und hat etwas von billigem Flashfilmchen. In einer betont trashigen Cartoonserie à la "Metalocalypse" passt das durchaus, aber doch nicht in Verbindung mit ernsthaftem SciFi-Horror...
 
Zurück