Japan: Die Software-Charts der KW 29

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Software-Charts der KW 29 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Software-Charts der KW 29
 
uha Tales of S ist aber schwach. ist da snciht ein Neueinsteiger?
 
Und wenn ich noch mal 37 Lebensjahre dran hänge, die Logik des japanischen Videospiele Geschmack entzieht sich mir auch weiterhin.
 
@lex18: Soweit man hört ist die erste Lieferung des Spiels fast komplett in der erste Woche ausverkauft worden und irgendwie hat der Hersteller momentan Probleme mit der Nachlieferung.
 
@hektor

Was mir bei dir aufällt ohne beleidigent zu werden ist,das du irgentwie von allem etwas mitbekommst...kommt langsam so rüber als würdest du der Lord Of War der Videospielbranche sein...
 
Wann kommt endlich Beautiful Letter Training in hiesige Gefilde, damit ich meiner Freundin Honig um den Mund schmieren kann?!
 
Zurück