Ferrari Challenge: Infos zu kommenden Download-Inhalten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ferrari Challenge: Infos zu kommenden Download-Inhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ferrari Challenge: Infos zu kommenden Download-Inhalten
 
Na da darf man mal gespannt sein ob die Mitte August erscheinende Wii-Version vergleichbares bieten wird.
 
Das Zeug soll Geld kosten? Ohne mich, entweder sollen sie gleich alles von Anfang an ins Game einbauen oder später für lau anbieten! Ein halbfertiges Produkt zum vollen Preis rausstellen mit dem Vorsatz an Extras nochmals abzukassieren scheint ja mittlerweile Standard zu sein!
 
Nürburgring :-) Jetzt muß ich es mir kaufen. Weiss jemand ob das Spiel Force-Feedback Lenkräder unterstützt?
 
mieses rennspiel test auf eurogamer.de , spielt lieber grid oder was anderes , moment mal der HEKTOR@ hat nicht einmal Grid so ein pech
 
Na ja, hier und auf anderen Seiten waren die Tests recht gut ausgefallen. Wenn es was vom alten Sega Automaten hat, dann muß es her . Hauptsache sau schwer und kein Kinderspiel.
 
Zurück