Resident Evil 5: Wird nicht entschärft

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Wird nicht entschärft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Wird nicht entschärft
 
Bye, bye Deutschland!
HALLO ÖSTERREICH ICH HABE MAL WIEDER GELD FÜR EUCH!!! ^^
 
"Man ist bei Capcom der Meinung, dass die Resident Evil Reihe Horror vermitteln soll."

Ich hoffe, er meint auch wirklich Horror und nicht nur Action.
 
Angesichts der Tatsache das eig nix neues gibt und wir alles schon in Resie 4 gesehen haben. (Kopf platzt Tentakel rau usw) Könnte es eine Dt. Version geben unzensiert. Das bis dato existierende Resi 4 hat man ja auch nciht aus dem Markt genommen oder für die Wii entschärft und ich sehe keine Unterschiede was Gewalt angeht.
Nur eine andere Geschichte, bessere Technik und ein anderer Ort.
Also nciht gleich alles so negativ sehen. ;)
 
@jimbo
sehe ich genauso, was ich bis jetzt gesehen hab, sieht eher nach action ala dead rising aus und nicht nach horror ala resident evil. wo sind die alten zeiten hin? wo man vor schreck zusammen zuckt, wenn ein zombie-dobermann durchs fenster auf einen zu springt?
 
Das Resident Evil das wird kennen, ist seit Teil 4 gestorben.
 
Ja die guten alten Gamepadfessler so wie Sie die älteren Zocker unter uns kennen werden wohl immer weniger…..

Willkommen im Zeitalter von Grafikbomben !
 
@ Swar
Und das ist auch gut so
Resi 1 und 2 waren der HAMMER
aber ab RESI 3 wurde es ein bissle langweilig
Code V. war auch noch ganz gut aber irgendwie hatte man das Gefühl, dass man das alles schon mal gemacht hat.
Und das Remake von Teil 1 war super geil.
Aber bei ZERO dachte ich mir das sich was mit Resi ändern muss langsam wurde es sehr sehr langweilig und Capcom hat ja auch mich gehört.

P.S.
Resi 4 hat überall Top Wertungen bekommen
also warum sollte Capcom viel ändern.
Für mich persönlich war Resi 4 mit Abstand der bis jetzt beste Resi Teil
 
@ Claer

Meiner Meinung nach, ist Resi 4 der schwächste Teil.

- keine Story
- zu actionlastig
- null Atmosphäre
- keine Horrorerlebnisse
- Rätsel waren Fehlanzeige

Einfach ein simpler Third Person Shooter.

Jeder seine Meinung.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Das Resident Evil das wird kennen, ist seit Teil 4 gestorben.



Naja also Resi 1,2,3 und andere neben Resi Teile hab ich ehrlich gesagt nicht wegen dem Grusel Faktor gespielt.
Ok der 1 war an manchen stellen Gruselig aber wenn ich ehrlich sein soll wer fürchtet sich von einem Zombie der 30 min braucht bis er dich eingeholt hat.
Mir gefiel die erzählende Story und die Knarren...aber ich hatte nie Angst bei Resident Evil. Und beim 4 wandelte sich das eben von "ab und zu Angst" zu "ab und zu Panik" um.
Also wenn ich angst haben wollte spielte ich immer Silent Hill...da kriegt man seine Dosis Psycho Terror
 
richtig so.
uncut macht cool, nicht wie bei anderen publishern, die nur für die 16er freigabe in D extra anfangen rumzuschnippeln.
wird aber ein import werden deshalb...
 
Ich hoffe, dass noch weitere Entwickler/Publisher dem Beispiel folgen und schlicht drauf pfeifen, was die Jugendschützer denken. Was die USK bei dem Spiel denkt, geht mir als Erwachsener sonstwo vorbei. Sollte es doch geschnitten für D kommen, wird´s halt außerhalb gekauft. Seh da kein Problem.
 
sehr schön capcom. ihr werdet trotzdem genug käufer finden, auch deswegen ;)

an alle resi-flenner: wenn ihr "euer" altes resi vermisst, habe ich einen guten tipp - kehrt der serie den rücken und verschont uns mit dem ewigen gejammer bei jeder resi-news!
 
mc nintendo hat recht!
verschont die armen user mit eurer meinung!
individualität ist scheiße!
die einzig wahre meinung vertritt mc nintendo!
niemand hat das recht etwas anderes zu denken und verlauten zu lassen!
das steht euch nicht zu!
 
Darkness01 hat folgendes geschrieben:

mc nintendo hat recht!

verschont die armen user mit eurer meinung!

individualität ist scheiße!

die einzig wahre meinung vertritt mc nintendo!

niemand hat das recht etwas anderes zu denken und verlauten zu lassen!

das steht euch nicht zu!

-----------------

nana, mal ganz langsam mit den jungen pferden ;)

ich wollte damit nur ausdrücken, das mir dieses ewige gejammer bei einer resi 5-news tierisch auf den zeiger geht. teil 4 war genial und der fünfte orientiert sich an ebendiesem. mich persönlich juckt es nicht im geringsten, wie die teile davor zu spielen waren, weil sie mich damals (eben deswegen) nicht interessiert haben.

außerdem ist es doch gut, wenn man seinen unmut einmal kund getan hat. aber in jeder news dieses gejaule... - kaufts einfach nicht und gut ist. was einem nicht mehr gefällt, sollte man liegen lassen!

und zusätzlich: was du da in deinem kommentar schreibst, ist gequirlte scheiße. ich habe nicht geschrieben, das ich individualität verabscheue, noch das ich anderen ihre denkweisen verbieten will. komm mal klar, in deinem oberstübchen! *vogelzeig*
 
lieber ein AT-Import als eine verstümmelte deutsche Version bei der man erst auf Internetseiten nachschauen muss geschnitten oder ungeschnitten ;o)
 
Nieder mit Casualgames, her mit den indizierten Games!!
 
"Seinen letzten Auftritt feierte das Ex-S.T.A.R.S. Mitglied im Jahr 2000 in Resident Evil Code: Veronica."

Huh?
Soweit ich mich erinnere, hatte er seinen letzten, richtigen Auftritt in RE: UC. Und zwar bei der Infiltration einer Umbrella-Festung in Russland im RE-Jahr 2003.
 
Das Ding wird gekauft. Ich finde es super von Capcom sich nichts vorschreiben zu lassen. Respekt! Der 4te Teil war ja auch der Wahnsinn. DIe Jungs verstehen echt ihren Job
 
Weil es abgesehen von Farbigen nun eben auch weiße Zombies gibt. Abwechslung rulez :D .

Ich fand "Resi 4" verdammt geil, obwohl, bzw. gerade weil es mit dem klassischen "Resident Evil" nicht mehr viel zu tun hatte. Überhaupt, hier fand ich den Namen der Franchise (Das "Ortsansässige Böse") zum ersten Mal richtig passend, während die Vorgänger imho zum japanischen Originaltitel "Biohazard" besser passten. Die Atmo in Teil 4 war eher schräg bis surreal denn "horrorig", aber genau das machte die Sache eigentlich erst interessant.
 
Zurück