N-Gage Charts: Die Top 10 der KW 29

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu N-Gage Charts: Die Top 10 der KW 29 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: N-Gage Charts: Die Top 10 der KW 29
 
BAYKIT hat folgendes geschrieben:

OMG, die Ngage Charts bemerke heute zum ersten Mal. Keines meiner Ngage Spiele ist darunter ^^

ich habe Tomb Raider, King of Fighters, Sonic, Worms und Puyo Pop Fever! =)

-------------------
Das sind ja Spiele für das alte N-Gage ;)

Hier geht es um die neue Spieleplattform N-Gage.
 
Das neue N-Gage ist leider net so der Hit wie ich finde. Und das sage ich als begeisterter N-Gage-Fan.

Die Spiele gibt es nur noch als Download und es gibt kein "eines" N-Gage mehr, sondern mehrere normale Nokia Handys, die N-Gage kompatibel sind.
 
mal ganz im ernst, warum findest du N-gage 2.0 den schlecht?
ich finde, dass das system genial ist.
Man hat ein komplexes Freundessystem, kann mit ihnen chatten etc.
Man hat eine gamercard ähnlich der von Xbox 360 und kann auch eine art gamerscore (NGP) gewinnen.

Ich habe mir wegen dieser Software ein Nokia N81 gekauft und ich finde auch klasse, dass man nicht an bestimmte handys gebunden ist.
So habe ich keine Lust, mir ein N95 oder N82 zu kaufen, weil mir diese Handys einfach nicht gefallen und nicht zusagen.

Nokia hat den richtigen weg eingeschlagen und ich denke, wenn der Service richtig startet, es mehr spiele gibt etc. könnte das schon etwas werden.

wer interesse hat, sollte auf jedenfall mal die N-Gage website besuchen. Dort wird alles gut erklärt!
 
Würde man die Spiele im Laden kaufen können und ein einheitliches Gerät haben, hätte ich mir das neue N-Gage schon lange gekauft.

Aber ich habe schon ein Handy (N-Gage QD) und warum soll ich mir dann ein ziemlich teueres neues Handy zulegen.

Ich weiß, dass das N-Gage-System richtig genial ist mit Freundesliste, Gamerscore etc., aber ich kaufe mir halt Spiele lieber im Laden und Downloads mag ich einfach nicht.
 
@Tommy,
so habe ich auch gedacht.
Allerdings ist das ganze System so gut gemacht, dass man wirklich denkt, es im Laden gekauft zu haben.
Die Spiele sind fast alle hochwertig, für ein handheld Spiel und haben zwischen 6-8 Stunden Spielzeit, einige sogar mehr.
Eine investition in ein N-series gerät lohnt sich aber nicht nur wegen N-Gage, dass ganze ist ein Multifunktionspak, man hat einen mp3 Player und auch Internet mit WLan integriert.

Ich hatte auch ein altes N-Gage und habe dies auch bis ende 2007 genutzt, dann habe ich mir das N81 gekauft, dazwischen liegen einfach Welten.

Aufjedenfall ist das alles nicht wie so ein billiger java Download. Und das beste ist ja, dass man die dofen mmc´s nicht mehr dabei haben muss, weil alle Spiele auf eine Karte bzw. dem integrierten Speicher passen!

Wenn du wirklich so großer N-Gage Fan bist, würde ich dir empfehlen, mal im MM oder Saturn ein N-Gage Handy anzusehen.
welche kompatiebel sind, steht auch auf der webseite.
 
Ich sag ja nix gegen die Qualität etc. Da werden die N-Gage-kompatiblen Handys von Nokia wie gewohnt grandios sein und auch die Spiele machen einen genialen Eindruck, aber ich mag halt generell keine Download-Spiele.

Klar war es nervig beim alten N-Gage die Spiele wechseln zu müssen, aber ich hab halt lieber was richtiges in der Hand mit Verpackung und Anleitung. Bin halt auch ein wenig Sammler nebenher.

Ich denke mal wenn die aktuellen Handys richtig preiswert sind werde ich mir auch eines der neuen Generation zulegen. Mein N-Gage QD ist jetzt ja nun auch nicht mehr das neueste und irgendwann ist die Serie 60-Generation auch komplett veraltet. Bis dahin bleibe ich dann aber doch lieber beim QD ;)
 
Zurück