Xbox Live Arcade: Zwei neue Titel erschienen

HSeis86183

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Zwei neue Titel erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Zwei neue Titel erschienen
 
1942 haben sie echt genial aufgewertet, macht wieder genauso Laune wie früher am Automaten nur mit geilerer Grafik. Aber sauschwer ist es immer noch oO

Zu dem anderen Game sag ich besser nix...wasn Müll
 
Dieses GoGo Gadjetto Hip Hop hab ich noch nicht probiert - dafür macht das "neue" 1942 schon mächtig Laune. Allerdings ist das ja wirklich sowas von knüppelhart. Ich frag mich sowieso wieso dieser erste Flieger DERART langsam ist....dafür manche Feindschüsse nahezu doppelt so schnell - Hammerhart......trotzdem goil und schaut auch gut aus. Leider fehlt mir der originale Orchestersoundtrack - der war ja absolut kultig.
Hier als kleine Erinnerung und zur Einstimmung (Arrangement)
http://remix.kwed.org/files/RKOfiles/Miguel F Ettema - 1942 (Orchestral).mp3


Absolut empfehlenswertes Arcadegame !!
 
naja, 800 Points für ca. 20 Min. zum Durchspielen ist schon recht happig. Den ersten Level im Demo finde ich ziemlich öde. 08/15 Gameplay aus den 80´ern, mehr wird hier nicht geboten.
Wer MAME kennt, ist klar im Vorteil, wenn es um geile klassische Shooter geht...
 
Klar, nur dass im Unterschied zu "Mame" dieses Ding hier komplett legal ist *gg*.......ausserdem gibts hier auch GS zum erspielen und man kann zu zweit gegen die Gegnerhorden antreteten....zudem siehts auch besser aus als das Original......
 
Zurück