The Idolm@ster: Namco kündigt PSP-Version an

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Idolm@ster: Namco kündigt PSP-Version an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Idolm@ster: Namco kündigt PSP-Version an
 
oh man, will ja niemanden angreifen, aber gibt es wirklich hier bei uns so leute, die sich das reinziehen können, so ein gameplay mit heftig beknackter mucke, egal ob auf japanisch, deutsch oder türkisch....crazy.....

...mfg....
 
Hätte Namco der 360-Version keinen Ländercode verpasst, hätten sich auch bestimmt einige 360-Zocker, die auf so japanische Spiele stehen den Titel importiert.
 
Irgendwie bin ich froh dass das Spiel nicht in Deutschland erhältlich ist, weil der ganze Content den es dort auf dem Marktplatz gibt, mich restlos ruinieren würde :D

Also bitte bringt das nicht raus in Europa, auch wenn ich euch noch so anflehe, tut es meinem Bankkonto zu Gute :D
 
Naja, solang regelmäsig GTA, PES und Smackdon auf der PSP fortgesetzt werden, bin ich glücklich. Mit dem Rest kann ich seltenst was anfangen.
 
Zurück