Aliens: Colonial Marines: Neues Bildmaterial des Ego-Shooters

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines: Neues Bildmaterial des Ego-Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines: Neues Bildmaterial des Ego-Shooters
 
Wetten es erscheint nicht in Deutschland.
 
Was spricht dagegen? So lange du nur auf Xenomorph ballerst, dürften auch ein paar zerfetzte Marines am Wegesrand nicht weiter stören :D ...
 
@ Evil

Denk doch an unsere Möchtegern Moralprediger, die schon bei einen Tropfen Blut ein Verbot ausprechen :D
 
Die Screenshots sind voll alt.
Hab ich schon Ewigkeiten in diversen Zeitschriften gesehen.
 
die screenshots sehen echt gut aus, hoffe gameplay wird stimmen, denn atmosphäre bietet aliens ja ohne ende; muss einfach gut werden....daumen drücken....wurde aliens-colonial marines nicht schonmal vor 10 jahren oderso angekündigt, sollte doch mal anfangs zu ps2 zeiten starten, oder?! wird nun zeit...

...mfg....
 
das game wird sicher nicht floppen. noch geiler würd ich allerdings nen neuen avp teil finden.
 
@Spaceurmel:

Das ist doch nicht dein ernst, oder?!:D Was bei den AVP-Filmen mit den Denkmälern der Aliens und des Predators gemacht wurde ist eine Schande. Da wurden mit großen Namen schlechte Filme gemacht um schnell mal Kohle zu machen...wie so oft.
Man hat sich ja nicht mal an der Comicvorlage bedient. Einfach nur schlecht...das war das einzig erschreckende dabei.
 
also erstens mal warn die filme nicht schlecht( hätte zwar auch lieber das comic verfilmt gesehn aber was solls). und zweitens müsste sich ein weiteres avp ja nicht zwangsläufig an den filmen orientieren.
 
kann ich mich nur anschliessen ... und die screenshots find ich auch nicht so berauschend.
die müssen auch verdammt viel abwechslung reinbringen, sonst wirds sicher schnell langweilig... immer in dunklen Räumen und dazu fast nur ein Monster...
 
Ja, wie gesagt...ist halt Geschmacksache. Ich ziehe die alten Filme trotzdem den neuen AVP-Teilen vor...vor allem der letzte war ja mehr ein Teenie-Film mit den Aliens als Rangeschichte! Pfui!;)
 
Zurück