Fallout 3: Neue Bilder aus der Endzeit

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Neue Bilder aus der Endzeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Neue Bilder aus der Endzeit
 
Wird trotzdem geholt, egal ob es hier erscheint oder nicht, normalerweise brauch ich ja die "splatter" effekte nicht, doch dies gehört zu der Fallout Reihe einfach dazu, genauso wie der schwarze Humor.

Zu den Pic: Arf will haben
 
Ich wusste gar nicht das es auch für Konsolen erscheint :-) Die Bilder gefallen mir richtig gut!
 
na das wird sicherlich kein USK Siegel bekommen denke mal die werden es gar nicht vorlegen was wohl auch besser ist .......
 
wie bereits bekannt wird für Deutschland in Zusammenarbeit mit der USK eine 18+-Version gemacht, die natürlich weitesgehend auf splattereffekte verzichtet.
Also es wird mit Sicherheit hier erscheinen.
 
fallout 3 - mein game des jahres 2008, die pc version werde ich mir definitiv auch kaufen; einfach geiles gameplay, in einem der letzten e3 videos über fallout 3, sagte ein mit-entwickler, dass man sogar 100 stunden spielzeit haben wird, wird bestimmt fett, eine grosse welt/land/stadt wie auch immer zum erkunden, wie bei morrowind und oblivion...wird echt fett das game...

....mfg....
 
weiss man schon aus welchem vault der protagonist kommen wird??? wegen der waffen auf dem rücken des chars kann man die zahl nicht sehen ....

15 kanns nach dem 2ten teil ja nicht mehr sein nach dem was die enclave dort veranstaltet hat :P

SpikeSpiegel
 
upsala 101 wird in dem video ja schopn gesagt...sry für meine doofe frage :P
 
Nachdem das Spiel schon sehr konsolenlastig aussieht, wirds wohl auch für Konsole geholt. Will jedenfalls nicht wieder so ein Oblivion-Debakel. Aber warten wir erstmal die Tests ab...
Das Spiel ansich wird sicher der Hammer. Da kann fast nichts mehr schief gehen, nur durch den sehr nahen Release zu GoW2 könnte dem Spiel vorerst den Zugang in meine Spielesammlung verwehrt bleiben. :)
 
Ich glaub, so einen Titel sollte man sich lieber gleich direkt in Österreich vorbestellen...^^
 
Zurück