Nintendo Wii: Neuer Fotokanal in Arbeit

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Neuer Fotokanal in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Neuer Fotokanal in Arbeit
 
Meine Fresse, was für ein unnötiger Schwachsinn. Ich warte noch immer auf eine Ankündigung für eine Speichererweiterung während Nintendo mit Bullshit-Kanälen den Speicher immer weiter vollstopft.
 
Wie wärs mal mit ein paar Spielen ? Da ich um den WII nicht herumkommen werde würd mich das eher freuen......meine Bilder schick ich an happyfoto.at und bekomm sie spätestens 2 Tage später günstig und sehr gut ausgearbeitet wieder.

Aber natürlich Spitze wenns sowas gibt.....ähöm, ja - wirklich. Vielleicht kann Mutti ihre Einkaufsliste schon bald mal an Tante Emma durchfaxen und Oma Grete ihre Haftcreme für die Dritten beim freundlichen Apotheker anfordern.......komm mir vor wie bei "Animal Crossing". Ein Albtraum......und ich geh Muscheln sammeln und meine Frau pflanzt den ganzen Tag Blumen ...... hey, das macht ja sie ja eh schon ......*uaahhhhhh*, kann mich jemand zwicken *panik*
 
die sollen sich lieber mal um nen ordentlich online-Modus ohne freundescodes kümmern oder über ne Speichererweiterung ...
 
Was kostet so ein Print? Wo kann man die Bilder abholen oder werden sie zugeschickt?

Dieser Kanal hat schon seine Berechtigung, schließlich kann man Fotos im Fotokanal anschauen, nur ausdrucken kann man sie nicht, verschicken auch nicht wirklich, nur in schlechter Qualität.
Es ist auf jeden Fall bequemer und einfacher die Bilder auf dem TV anzugucken und entwickeln zu lassen, als in ein Geschäft zu gehen oder kompliziert über den PC die Bilder selber auszudrucken. Die Qualität die Fuji bietet kann kaum ein billiger Farbdrucker aus dem Supermarkt bieten.

MFG
 
Ein Bild kostet umgerechnet 0.28 US-Dollar und sie werden denke ich mal zugeschickt. Anders würde es ja kaum gehen.

Ein Visitenkarten-Set kostet 4 Dollar irgendwas und ein Fotoalbum 14 Dollar irgendwas umgerechnet.

Über Sinn und Zweck des Channels lässt sich natürlich streiten...
 
Man McD langsam kann ich echt nur noch übr dich lachen. Wenn ein ähnliches System für die PS3 oder die 360 gekommen wärst du der erste gewesen der sich drüber aufregt wie sinnlos das ganze doch eigentlich ist. Erscheint es auf deiner Wunderwii ist es auf einmal das genialste überhaupt, unabhängig davon ob es sowas im Internet bereits tausendfach und in besserer Form gibt. Bevor Nintendo mit immer neuen Mist den Restspeicher der Konsole auch noch zumüllt sollten sich die Jungs vielleicht mal Gedanken über eine neue Speicherlösung machen. In meinen Augen wäre dieser Fotokanal der vorläufige Gipfel der Sinnlosigkeit. Ich ziehe meine Bilder doch nicht auf die Wii, wenn ich sie innerhalb von Sekunden über den PC im Internet hochgeladen habe.

Ich glaube wenn morgen eine News kommen würde in der es heißt das Wii Konsolen alle innerhalb von 3 Jahren kaputt gehen würde von dir auch noch sowas kommen wie "wenigstens nimmt die Wii in der Mülltonne weniger Platz weg als eine PS3."
 
Zurück