IL-2 Sturmovik: Birds of Prey: Zwei Trailer erschienen

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu IL-2 Sturmovik: Birds of Prey: Zwei Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey: Zwei Trailer erschienen
 
Ich kenn mich im PC-Sektor nicht besonders aus - aber diesen Namen hab ich schon gehört und nur im positiven Zusammenhang. Schaut auch schon mal sehr gut aus - vor allem die Flugmechanik gefällt mir sehr gut. Man sieht richtig wie der Flieger durch die Strömung schwimmt und wie die Ruder glaubhaft die Kisten bewegen. Auch die Landschaft schaut sehr gut aus - obwohl sie manchmal etwas aufpoppt......mal im Auge behalten.
 
Endlich wieder eine brauchbare Flugsim. IL2 war cool aber ein Grafikupdate zwingend erforderlich. Wenn der Realismusgrad wieder so schön anpassbar ist, dann wird der Joystick fix ausgegraben.