Mass Effect: Trilogie auch für den PC

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Trilogie auch für den PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Trilogie auch für den PC
 
Das das passieren würde, is ja jetzt nicht die große Überraschung. Viel toller wäre die Meldung, wenn drinstehen würde das die PC-Versionen zeitgleich mit den Xboxfassungen erscheinen. Dieses verdammte Warten!
 
Wenn man davon ausgeht dass Mass Effect2 2009 erscheint und der 3Teil 2011, dann rechen die Leute von Bioware das die Box noch bis 2011 lebt. Ist doch ein gutes Zeichen(von wegen 2010 wird eine neue Box vorgestellt)
 
Ich verstehe eh nicht, warum immer davon ausgegangen wird, dass die neue Xbox so schnell kommen wird. Am besten schon 2009.

Dass die Xbox so ne kurze Lebensdauer hatte lag einfach daran, dass die Xbox in der jeweiligen Generation ziemlich spät eingeführt wurde.
 
2010 könnte doch auch eine neue Xbox vorgestellt werden. Das müsste ja nicht bedeuten, dass sie im gleichen Jahr noch veröffentlicht werden würde.

Die Frage um Mass Effect ist doch eher, ob Bioware durch die Übernahme von EA das Spiel auch auf die PS3 bringt...
 
Bioware kommt halt vom PC und will ihm weiter am leben halten.
Auch wenn sich Spiele mehr so gut auf den PC verkaufen.

M$ hat letztens noch gesagt, dass sie Spiele erst auf der 360 erscheinen lassen und dann erst auf dem PC.
Also glaube ich nicht daran, dass die 360 und PC Version gleichzeitig rauskommt
 
silbex hat folgendes geschrieben:

2010 könnte doch auch eine neue Xbox vorgestellt werden. Das müsste ja nicht bedeuten, dass sie im gleichen Jahr noch veröffentlicht werden würde.

----------------------
Das ist richtig. Ich meinte das auch eher allgemein, weil gerne auch schon gesagt wird, dass die 360 eh nicht mehr lange auf dem Markt ist, weil 2009 schon der Nachfolger kommt ;)
 
solange es nicht für die PS3 erscheint kann ich damit leben , aber bei EA kann man das nie wissen
 
"dürfte" EA überhaupt das Spiel für andere Konsolen umsetzen? ich dachte immer die Markenrechte würden bei Microsoft liegen ... Oo
 
Dürfen Sie nicht, die Rechte an der Marke Mass Effect liegen nämlich tatsächlich bei Microsoft. Daran änderte auch die Übernahme durch EA nichts.
 
@ spaghetti : Wäre ja auch so schrecklich wenn das Spiel für die PS3 käme. Mein Gott ... das Spiel macht dann bestimmt gleich viel weniger Spaß, wenn andere es auch spielen können.
 
LostBoy hat folgendes geschrieben:

Wenn man davon ausgeht dass Mass Effect2 2009 erscheint und der 3Teil 2011, dann rechen die Leute von Bioware das die Box noch bis 2011 lebt. Ist doch ein gutes Zeichen(von wegen 2010 wird eine neue Box vorgestellt)


hmm... schön wäre es ja, aber ich wäre mir da trotzdem nicht so sicher. Es gibt viele Beispiele in den Spiele für Konsolen genannt wurden, die dann doch in der nächsten Gen kam...
 
Ich hoffe das Mass Effect 2 spielerisch einen so großen Sprung macht, wie damals BG2 verglichen mit BG, dass wäre toll :)
 
Zurück