Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 29

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 29 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 29
 
Halo 3 holt CoD4 von der Spitze - irgendwann war damit zu rechnen, aber kommt für mich doch überraschend.
 
sehe ich genauso halo holt cod ein gibts ja kaum und too human is ja mal der größte rotz. echt beschissene steuerung und die kamera erst - ich spar mir jeden weiteren kommentar.
 
Spätestens im November steht auf Platz eins nur noch 1.(Indizierter Shooter von Epic) :-)
 
ich versteh trotzdem imernoch nicht was GTA4 aufm dritten platz macht... ich hab mich noch nie so auf einen titel gefreut wie auf GTA4 aber nach einmaligen durchzocken liegts schon seid wochen nur rum....
 
Zurück