Games for Windows - Live: Ab sofort kostenlose Goldmitgliedschaft

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Games for Windows - Live: Ab sofort kostenlose Goldmitgliedschaft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games for Windows - Live: Ab sofort kostenlose Goldmitgliedschaft
 
Glaube nicht, dass sich das bislang auch nur irgendwie für jemanden rentiert hat sich extra dafür Gold zu holen. Ich hab Gold sowieso für den XBox-Gamertag, also von daher wars für mich egal.
 
Hoffentlich trifft man nun auch mal auf Leute die GoW für Windows online spielen.

Vielleicht nur ein "Vorzeichen", dass demnächst auch XBL Gold kostenlos wird... :)

Aber wie das jetzt mit den bestehenden (und bezahlten) Gold-Abos abläuft, würde mich auch interessieren.
 
Ehrlich gesagt finde ich das eine ziemliche Sauerei!!! Nun müssen wir Konsolenspieler die PC Spieler mitfinanzieren. Das darf doch nicht wahr sein. MS soll mal endlcih XBL auch auf der Konsole gratis machen oder zumindest mal im Preis deutlich senken!!!!!
 
Das war klar.
Niemand war blöd genug Geld zu zahlen besonderst auf einem PC wo man all die Funktionen kostenlos von anderen Herstellern runter laden kann.
Also war es nur eine Frage der Zeit bis es Kostenlos wurde..genützt hat es ehe nix bei vlt 3 kompatiblen Vista Games.
 
@gz777:
Ist das nen Witz? - Dir ist schon klar, dass die komplette Konsolensparte seit jeher durch andere MS-Sparten mitfinanziert werden muss!?
So finanziert sogar Onkel Heinz, der sich einen neuen Windows-PC kauft deine 360 mit!
Also Ruhe auf den billigen Plätzen! ;)
 
@ChefKoch D
3 Games ist zu hart - sind doch schon insgesamt 8 kompatible Spiele ;)
 
@ Live:

Ist DAS ein Witz??? ICh merke nichts davon, dass ich von anderen subventionert werde! 7€ im Monat für LIve, 10 € (800MSP) für Arcade-Spiele und Map-PAcks und 15 € (1200MSP) für alte Xbox-Spiele...und von den Video-Preisen will ich gar nicht erst reden. Also "subventionert" wird da gar nichts. Ach ja, meine 360 hat 400€ gekostet und das Zubehör wie z.B. die völlig überteuerten Festplatte und Wlan-Adapter sind auch reine Abzocke. Subeventionert? Dass ich nicht lache.
 
P.S. gz777 hat schon Recht. Wird ZEit, dass MS endlich den LIVe-Service auch für KOnsoleros umsonst macht. Schließlich nehmen die über den MArktplatz etc. genug ein.
 
@spartaner77
Dich hat keiner dazu gezwungen es zu zahlen und eine Konsole entsteht nicht von selbst. Diese selbst ist nunmal recht günstig und wird über Spiele, Zubehör mitfinanziert, Entwicklungskosten etc. inklusive. Jetzt sag nicht das wusstest du nicht vorher! Man kauft doch nicht die Katze im Sack...

Ich hab mich ja auch nicht beim Kauf meiner Windows- und Office-Lizenzen beschwert, dass der Materialwert unter 5 Euro liegt und ich nen Hunni hinlegen muss!
 
Zurück