The Last Guy: Obskures Spiel für Playstation Network

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guy: Obskures Spiel für Playstation Network gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guy: Obskures Spiel für Playstation Network
 
Wie ich das sehe, wird man nicht von einem Mob verfolgt, sondern muss als Anführer versuchen möglichst viele Menschen "einzusammeln" und in Sicherheit zu bringen. Später im Video tauchen ja auch einige Monster auf, die den Mob zerstreuen. Wird wohl also so eine Art Lemmings, nur mit Monstern statt Abgründen.
Finde die Idee ganz lustig. So ein Flucht-Konzept könnte ich mir auch gut in 3D vorstellen, vielleicht als eine Art Survival-Horror ohne Waffen.
 
also wenn ich nicht die letzten sek gesehen hätte, würde ich meinen das wird eins von den ominösen PSP + GPS spielen, aber da wir explezid von der PS3 gesprochen .....
 
Eigentlich sieht man doch ganz genau, dass es ein Pacman-Ableger wird: Man muß überall langrenenn, um alle Menschen einzusammeln und zu einer Rettungszone zu bringen, dabei muss die Menschenmasse Monstern, Explosionen und ähnlichem entkommen. Alle war irgendwie schon mal da, erwartet nicht das unerwartete, ansonsten würde sowas ganz anders vermarktet...
 
Also ich finde das sieht spaßig aus und könnte in die Kerbe von abgedrehten Titeln wie BEAUTIFUL KATAMARI oder PATAPON fallen...
 
Also ich finde da ist Augenkrebs vorprogrammiert, weil das zu sehende viel zu klein dargestellt ist. Sonst ganz lustig.
 
Zurück