UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40
 
Die Wii und der DS bestimmen auch hier die Charts nach ihren belieben. Bleibt wohl nur noch Amerika bis sie die ganze Welt erobert haben(glaub aber dass selbst in Übersee mehr games für die Wii als für die Box verkauft werden)
 
Ich mag diese Charts nicht denn da wird alles zusammen gepackt (Multi).Das ist einfach zu ungenau.Kung Fu Panda ist z.b. bestimmt viel öfter auf der Wii dem DS oder der PS2 verkauft worden als auf der PS360.
Battlefield würde ich zu 60% der Xbox360 zuschreiben also doch ein Game in den Top 10. XD
 
Life is a Game??
Gibt´s nicht mehr.
Life is casual...
Aber trotzdem finde ich es klasse, dass es der gute alte Indy in LEGO-Form trotz des mittelmäßign neuen Films geschafft hat, Nr. 1 zu werden. Wobei dass natürlich ein Multititel ist, was man nicht vergessen sollte. Aber trotzdem: Indy ist auch nach dem schwachen Film immernoch eine große Nummer. Hoffentlich merkt das auch LucasArts und macht endlich mal das Realspiel fertig. :)
 
Fragt Iwata seinen Kumpel Miyamoto

"Du Miyamoto was wollen wir den Morgen Abend machen ?"
"Dasselbe wie jeden Abend Iwata, wir versuchen die Casualweltherrschaft an uns reißen"
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Fragt Iwata seinen Kumpel Miyamoto

"Du Miyamoto was wollen wir den Morgen Abend machen ?"
"Dasselbe wie jeden Abend Iwata, wir versuchen die Casualweltherrschaft an uns reißen"

-------------------------------------

Gott, ist der schlecht...:(
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:


Fragt Iwata seinen Kumpel Miyamoto


"Du Miyamoto was wollen wir den Morgen Abend machen ?"

"Dasselbe wie jeden Abend Iwata, wir versuchen die Casualweltherrschaft an uns reißen"


-------------------------------------


Gott, ist der schlecht...:(
_______________________

Spaßbremese :D ;)
 
zumal Nintendo nicht SO viel dafür kann WAS die Dritthersteller für Wii herzaubern. Btw. waren die Top XX zu Zeiten von der PS2 auch nicht gerade anti-casual (Singstar, Singstar, Singstar, FIFA, PES, NFS usw.).
 
Mal ne dumme Frage, aber warum zum Teufel hat Gamefront andere Top 40 Charts???
Hat jemand ne logische Antwort....bin gerade ein wenig verwirrt....
 
Also bei Gamefront ist das Ganze auch nicht in Systeme unterteilt, trotzdem siehts ganz anders aus....
 
Leute nimmt es mir nicht übel, aber habt ihr wirklich nix mehr zu tun als Charts zu vergleichen? :-D
 
@snake

naja, vielleicht ebenfalls nicht *g*

bloss mein Post dauert ne Minute, während sämtliche Internetseiten nach Charts zu durchsuchen um dann kleine Unterschiede festzustellen, wesentlich zeitraubender ist :-D
 
Naja, hier durchsucht ja keiner gezielt nach anderen Charts, sie wurden einfach gefunden. ;)

Meine Arbeit beanspruchte auch nur ne Minute btw.
 
Zurück