Afrika: Neue bewegte Szenen aus der Steppe

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Afrika: Neue bewegte Szenen aus der Steppe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Afrika: Neue bewegte Szenen aus der Steppe
 
Wenn es zumindest in den USA erscheint (Englische Texte) ist für mich ein import 1000%ig garantiert.
 
schaut schon geil aus

mal schauen obs gameplay-technisch gegen farcry 2 ankommt ;)
 
das ist doch kein video man sieht nur bilder die sich minimal bewegen aber trotzdem sieht es sehr interessant aus
 
Das Spiel sieht total faszinieren aus. Schade dass es nur auf PS3 und nur in Japan rauskommen soll. Warum denkt der Publisher, der restlichen Welt würde eine solche Spielidee nicht zusagen?

Hätte bestimmt eine menge Spaß, in der afrikanischen Savanne herumzutollen und die Natur zu entdecken.
 
Ich glaube, dass dies wirklich ein Suchttitel werden könnte. "Fotografier sie alle!" :)
 
Da is ja überhaupt nix los! Und das finden die Leute dann faszinierend?

Nee, dann lieber Far Cry 2 (Core-Game)!

Das hier wird vermutlich so etwas wie Pokemon Snap (Casual-Game)!
 
Schön für die Japaner, die werden eine Menge Spass mit dem Titel haben
 
Ich steh etwas auf dem Schlauch, aber was macht man doch gleich in diesem Spiel?
 
Da bekommen die PS3-Spieler ein weiteres wunderschönes Spiel um das ich sie, zugegeben, wirklich beneide. Sieht alles sehr ruhig und meditativ aus :)
 
ich will poppende nashörner. und erdmännchen. ich brauch erdmännchen...
 
@topic
Warum zeigen Sie uns das eigentlich? Das spiel wird sowieso nicht in Europa erscheinen.
 
@Hilario82:

Och, vielleicht möchte der ein oder andere es sich importieren ;)
 
Zurück