Bully: Die Ehrenrunde: Michael "Bully" Herbig verklagt Take 2

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bully: Die Ehrenrunde: Michael "Bully" Herbig verklagt Take 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bully: Die Ehrenrunde: Michael "Bully" Herbig verklagt Take 2
 
Also wenn diese Klage Erfolg hätte (was ich echt nicht glaube) muss ich mich doch extrem wundern.

Mit der Klage hat meine Sympathie für Michael Bully Herbig leider einen ordentlichen Dämpfer erhalten. Schade eigentlich!
 
Bully, Michael Herbig brauch PR für sich und seine komischen Filme und das auf Kosten von anderen.
Einfach nur arm so was.
Hoffentlich wird die Klage abgewiesen.
 
Hab das vorhin schon woanders gelesen.
War echt schockiert. Wieder einer, der sich scheinbar überhaupt nicht mit dem Spiel auseinandergesetzt hat. Von "Bully" hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet. Damit beweist er nur, dass er absolut keine Ahnung hat, was ich für solch eine öffentliche Person sehr peinlich finde.
 
mann ist das ein komiker! selbst versteht der wohl keinen spaß, aber hauptsache immer vor der kammera auf nett und lustig tun. ich fand den eh noch nie lustig bzw. sypathisch!
 
Sehe ich genauso. Damit sammelt Michael "Bully" Herbig auch bei mir Minuspunkte.

Gehts ihm ums Geld? Wegen 2000 Mücken bestimmt nicht. Gehts ihm wirklich um seinen "Nickname"? Ich glaube kaum, dass jemand auf ihn zurennt und sagt: "Hey Bully, wo is deine Steinschleuder? Haste heut schon ein paar Greasers vermöbelt?"
Gehts ihm darum Schlagzeilen zu machen? Nö, er steht doch mit vielen anderen (besseren) Dingen oft genug in der Öffentlichkeit.

Also, worum gehts ihm dann?
 
Ach, den Typen gibt es noch? Habe eh lang nix mehr von dem gehört, aber immerhin mehr von ihm erwartet. Naja, was solls :D
 
Da braucht wohl jemand Aufmerksamkeit.
 
Pffff, einfach nur lächerlich dat ganze.
Wird auf jeden Fall abgewiesen. Null Zusammenhänge zwischen dem Idioten und dem Game.
Kann ich nur müde lächeln und mit dem Kopf schütteln.
 
wie laecherlich... obwohl die bullyparade doch so toll ist, hab ich jetzt wirklich ein sehr eigenartiges bild von ihm...
 
Bully war für mich schon immer nen Spinner und nun scheint er völlig am Rad zu drehen. Der soll mal überlegen, mit was für Titel er Erfolg hatte. Das waren alles dreiste Kopien und als sich damals Piere Briece bei Wetten "Dass" gegen seinen Winnetou-Film aussprach, konnte er das überhaupt nicht verstehen.

Und jetzt kackt er sich wegen solch einem Müll ein. Sorry, aber der Kerl hat echt einen an der Waffel. Hält sich wohl für den lieben Gott oder braucht wie von einigen schon angedeutet schon angedeutet mal wieder bisserl Rampenlicht.
 
So ein Idiot... Bully bezieht sich auf das englische Wort Bully, was auch für Schläger und/oder Rüpel steht. Herr Herbig braucht wohl Geld, haha. Außerdem hat ER sich nach einem bestehenden Begriff in der englischen Sprache benannt. Vollspacken, der ein mieser Regisseur ist und dazu noch schlechter Darsteller. Mit dummen Komödien Geld verdienen ist in Deutschland ja nicht schwer... Aber anscheinend reicht das noch nicht oder er hat Geldprobleme. Würde man ansonsten so eine selten dämliche Klage einreichen?
 
Ist der nun total durchgeknallt? Vielleicht braucht er ja echt ein bisschen Geld für seinen neuen tollen Film ...
 
Ich habe mir gestern das Alphabet schützen lassen und verklage nun alle, die jemals etwas geschrieben haben.....egal wo...pro Buchstabe einen Euro, hurra!
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Besonders da "Bully" selbst etliche Leute in ihrem "Persönlichkeitsrecht" verletzt hat z.B.
Franz Beckenbauer, Reinhold Messner usw.
 
Das ganze sieht echt nach PR-Geltungsbedürfnis aus... und sollte "Bully" sein Anliegen tatsächlich ernst nehmen, sagt dies ebenfalls nicht all zu viel Positives über Herrn Herbig aus.

Sehr abstrakt das Ganze, handelt es sich bei seinen "Namen" doch um einen -zur Marke aufgebauschten- Spitznamen aus Schulzeiten, wie er immer wieder selbst betont hat.

Vielleicht bahnt sich da ja ein lustiger, sich lang hinziehender Rechtsstreit an...
ich sage nur das "Atze" -Hubi- "Schroeder"-Syndrom! ^_^!
 
Fand ihn bisher auch ziemlich sympatisch, doch mit dieser Klage schießt er sich ein klares Eigentor.
 
Tja, ich dachte Leute aus der Comedysparte sollten etwas Spaß verstehen oder zumindest ein bisschen lockerer sein. Das ist extrem peinlich und in meinen Augen vollkommen unverständlich.

Vielleicht hält Herr Herbig doch etwas viel von sich.
 
Zurück