Sony PSP: Gerücht um neues Modell

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Gerücht um neues Modell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Gerücht um neues Modell
 
Muss man den immer so über das Ziel hinausschießen? Multimedia-Anwendungen in gewissem Maße (Musik, Fotos) okay, aber das ganze soll noch immer eine Spielkonsole sein.
 
Die Geschichte mit dem faltbaren Display hatten wir doch schonmal. Auch über einen möglichen Rumble-Effekt wurde schon vor längerem diskutiert. Vor einigen Monaten wurde sogar irgendwo auf den Sony Servern ein "Platzhalter" für eine mögliche PSP 3000 entdeckt.

Also unterm Strich jetzt alles nichts wirklich neues.
 
@jaypeekay:

der erste absatz fast lediglich die gerüchte der letzten monate zusammen - hatte gedacht, dass das deutlich ist ...

dass eine psp 3000 kommt ist noch lange nicht gesagt - die slim wird gerade mal 1 jahr alt und warum sollte sony bei den momentan guten verkaufszahlen der psp mit einem weiteren update planen?

die infos von dieser chinesischen seite waren SO noch nie in einer News erwähnt worden - auch wenn die glaubwürdigkeit angezweifelt werden darf ;)
 
@ElBurro

Einen Home Button hat die PSP doch im Prinzip jetzt schon, und über ein PSP-Handy wurde ja auch schonmal spekuliert. Das mögliche Mikro ist auf den ersten Blick jetzt das einzige was bislang glaube ich noch nicht bekannt war.

Naja schaun wir mal was draus wird.
 
wenn du auf den quelllink klickst, siehst du den "neuen" home-button ;)

die vorherigen gerüchte drehten sich um ein psp-handy - und nicht um eine psp, die eine handyfunktion (dann wohl mit headset) bietet!
 
Ich will doch bloß nen zweiten Stick!!!!!!!!!!!!!

_________________________________________________
Und ein paar Shooter Spiele (z.B. Resistance Retribution)
 
Sony sollte die Lehren aus den Fehlern ziehen, welche mit der aktuellen PSP gemacht wurden.
Es gibt mittlerweile so viele Möglichkeiten sich unterwegs Filme anzusehen, bzw. Musik zu hören, da brauch man um Himmels willen nicht noch ein als Spielkonsole getarntes Handy...das N-Gage hat ja auch dermaßen eingeschlagen, dass man das nachmachen muss.
 
Ich will auch einen zweiten Stick und diesen ganzen Ramsch wie Handyfunktion und faltbarer Display sollen Sie behalten. Das Patent sagt auch noch garnix über die Verwendung aus man könnte damit auch einen Couchtisch bauen in dem in der Tischplatte die Fernbedienung fürs TV und DVD eingebaut ist, was hat so nen Patent mit der PSP zu schaffen.
 
Besser als ein zweiter Stick wäre vor allem mal ein richtiger Stick, der vor allem auch noch an die Stelle des Steuerkreuzes rücken sollte. Am jetzigen bricht man sich ja bald den Daumen ab.
 
Jo geb ich dir recht, ich daddel soweit es möglich ist mit dem Steuerkreuz da der Stick naja "siehe oben" ist. Wenn wir schon dabei sind, ich hät gern eine grössere PSP *grinst* also als erwachsener Mann aus Mitteleuropa mit durchschnittlich grossen Händen muss ich sagen so nach ner Stunde bekomm i immer einen Krampf in der Hand (alte PSP) das nervt irgendwie wenn man gerade einen Run hat.
 
derAlte hat folgendes geschrieben:

..., was hat so nen Patent mit der PSP zu schaffen.


weil diese patente für "mobile/handheld devices" angemeldet wurden ;)
 
Im Großen und Ganzen nichts Neues. Dennoch wäre ein faltbares Display schon nicht schlecht, genau so wie der Rumble Effekt. Am besten, wir lassen uns mal überraschen...
 
Och neee! Ich habe mir erst vor rund einem Monat eine PSP Slim&Lite gekauft. War das etwa umsonst?! Nein! Denn ich bin vollkommen zufrieden damit und freue mich jedes Mal aufs Neueste wenn ich es zum Spielen in der Hand halte :-)

Bis die neue PSP rauskommt dauert es ja wohl noch eine ganze Weile, und daher bin ich beruhigt, dass noch Spiele für meine PSP entwickelt werden und sie nicht "ausstirbt" :-)

Also für eine PSP mit Handyfunktion würde ich ungerne viel Geld bezahlen wollen, wenn ich anstatt dem PSP-Handy gern ein anderes Handy benutzen würde. Daher wäre es blöd für mich für eine Funktion, die ich fast nie benutzen werde, viel Geld zu zahlen. Na ja, mal schauen was am Ende rauskommt.
 
Die Konkurrenz in Sachen Handy boomt.

Handys werden mit MP3 Playern, Radios und XY-Megapixel-Kameras ausgestattet. Mich würde ja interessieren, wo wir eines Tages landen. Vielleicht muss ich ja bald nur in die Toilette steigen, abziehen und dann lande ich in der Schule oder auf meinem Arbeitsplatz. Also ehrlich!

Spontan würde ich jetzt sagen, dass Sony in einer wirtschaftlichen Krise steckt, was die PSP angeht. Die fat PSP war vor ungefähr 3 Jahren absolute High-Tech, aber in dem Tempo, in dem die Technologie voranschreitet, wird es wahrscheinlich bald dazu kommen, dass Sony (immerhin als Top-Hersteller von Produkten, die technisch und elektronisch gesehen immer auf dem neusten Stand sind) bald gezwungen ist, eine völlig neue PSP zu entwickeln, die der heutigen Zeit schon ein Schritt voraus ist.
 
Handy-Feature wäre insofern interessant, als dass man dann endlich auch ohne WLAN online zocken und surfen könnte, oder iNet-Radio hören. Zum telefonieren aber ist eine PSP viel zu groß und unpraktisch.

Einen zweiten Stick wird sich Sony nicht leisten können, dann würde die PSP zu ihren Vorgängern inkompatibel. Und ein Rumbel-Feature wäre schon nett, würde aber den Akku wohl sehr beanspruchen.

Zum unterwegs Film schauen ist die PSP aber - meiner Meinung nach - wegen ihres hervorragenden Displays sehr gut geeignet. Hab auch diverse andere Geräte, aber keins davon hat so ein spitzenmäßiges Display.

:) Pitlobster
 
Zurück