KORG DS-10: Synthesizer für unterwegs

N

Nintendo Nuss

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu KORG DS-10: Synthesizer für unterwegs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: KORG DS-10: Synthesizer für unterwegs
 
Genau die Kwästschen stellte ich mir auch gerade...
 
Bin auch Musiker, werde es mir garantiert NICHT kaufen. Abgesehen davon, dass ich keinen DS habe, hat ein Synthesizer imho schön groß und sperrig zu sein, dass man seine Griffel drübertanzen lassen kann :) .
 
Ist doch keine schlechte Idee, geht ja nicht darum die Musik hin und her zu jagen sondern darum wenn man unterwegs eine Melodie im Kopf hat sie in dem DS zu hinterlassen, Ideen kommen einem bekanntlich meist dann wenn man nicht daheim ist oder wenigstens nicht vor der Anlage sitzt. Solltens noch einen Wasserschutz mit zulegen dann kann man beim duschen und in der Badewanne dran basteln da kommen einem bekanntlich die besten Ideen zu Musik.
 
Zurück