Tekken 6: Release im Dezember und 360-Version?

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 6: Release im Dezember und 360-Version? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 6: Release im Dezember und 360-Version?
 
die sollens exclusiv lassen. tekken war schon immer ein playstation spiel und das sollte es auch bleiben
 
cool wärs weil ich will mir keine ps3 kaufen und tekken war immer wirklich lustig.
 
Langsam ist es nicht mehr lustig bzgl. Multi Titel.
 
Ja, so kann man Tekken auch beschreiben - lustig. Gibt bei weitem bessere Prügler, aber zumindest würde es sich besser verkaufen, wenns auch auf der 360 kommt ... könnte mir sogar ne Wii-Version vorstellen.
 
lol ne wii-version von tekken das hätte mal was, hab selbst schon ewigkeiten kein tekken mehr gezockt, find soul calibur oder doa auch besser, nur auf der ps1 oder ps2 (bis die xbox kam) hats schon immer spaß gemacht
*in erinnerungen schwelg*
 
Es wäre beileibe nicht der erste Exklusivtitel, den Sony verliert ;). Ich persönlich fand Tekken immer ganz unterhaltsam, aber im Vergleich zu einem Soul Calibur deutlich unterlegen. Selbst wenn Tekken 6 auf Xbox360 erscheinen würde, würde ich SC4 vorziehen.
 
Jo, "Tekken" fand ich auch immer "Lustig" (beschreibts eh ganz gut)....muss man nicht unbedingt haben, aber wenns auch auf der Box kommt, wieso nicht ? Heulen auch wieder ein paar Sonyboys rum und das ist VOR Release auch schon lustig - hat man also als Box-Besitzer schon 2 Vorteile auf einmal *gg*
 
also mir reicht soul calibur ... tekken brauche ich nich... aber interessant währe es einfach zu sehen ob sony noch eine exklusiv marke durch die lappen geht....das wird ja immer schlimmer langsam empfinde ich schon ein wenig mitleid.....^^
 
ohh ja ein runde mitleid.
es ist aber eben auch nur so amüsant, weil sony immer so überhaben tut - und das immernoch. :-)
 
@Swar

Stimme Dir 100%ig zu! Welchen Unterschied macht es noch welche Konsole mann sich kauft wenn die Spiele auf Allen Konsolen ehe Alle gleich sind.

Mit meinen 30 Jahren kann ich mich an characteristische Helden erinnern die seit anbeginn der Zockerei für jeweiliges System die Kaufargumente waren.

Und heute? Nur noch Nintendo hält Mario&Co. bei sich und bewahrt Ihre Tradition. Finde es echt schade aber was macht mann nicht fürs Geld? Money, money, money...ABBA lässt grüssen;-)
 
sorry für meine unwissenheit, aber ich hatte bisher immer gedacht, dass tekken eine Sony-Marke (also 1st Party) ist...

würd mich aber drüber freuen! :)
 
Ich hoffe, dass vor allem spielerisch neue Impulse gesetzt werden, auf ein weiteres Grafik-Update kann ich verzichten. Tekken 2 habe ich geliebt, Tekken 3 gemocht, bei Tekken 5 war aber die Luft wirklich langsam raus.

Ich hoffe wirklich, dass spielerisch was neues geboten wird, sonst ist es völlig uninteressant für mich.
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

sorry für meine unwissenheit, aber ich hatte bisher immer gedacht, dass tekken eine Sony-Marke (also 1st Party) ist...


"Tekken" ist von Namco, ebenso wie "Soul Calibur" (Ich selber ziehe Sega's "Virtua Fighter" allerdings vor).
 
@quicky
genau so seh ichs auch - die Identität geht einfach verloren :-(
 
Pfff mir ist das relativ egal, ob ein Prügler exklusiv ist oder nicht.
Aber gut das sind sowieso Spiele für den Massenmarkt…
Also scheint ein Multi Release nicht abwegig.

Aber mal im Ernst, wer kauf t sich den heute noch anhand eines Prüglers, eine Konsole?!?
Das war höchstens zu Neo Geo Zeiten so…..;-)
 
jaa immer her damit alles für die xbox!!!!!!!!!weiter so
 
Mir sind diese Art von Game ehrlich gesagt vollkommen egal. Auf DOA, Tekken, Virtua Fighter oder auch Soul Calibur kann ich getrost verzichten, solange ich auf meiner 360 das neue "Street Fighter" zocken kann. Denn das wird am Ende sowieso alles wegrocken bzw. wegkämpfen...! :)
 
So ziemlich alle Prügler haben seit Jahren nix weiter gemacht, als die Grafik aufzumöbeln. DOA 4 ist DOA2 mit Feintuning. SC4 wird sich auch nicht großartig anders spielen als SC1 und Tekken6 wird spielerisch Tekken5.2 werden.
(und wenn doch mal ein Entwickler ein paar zaghafte Schrittchen in Richtung Neulang gemacht haben war das Geheule immer groß: siehe VF3 und Tekken4)
 
Zurück