Batman: The Dark Knight: Videospiel zum Film geplant

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: The Dark Knight: Videospiel zum Film geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: The Dark Knight: Videospiel zum Film geplant
 
Lizenz-Wurst! Und noch 50 Zeichen vollmachen!
 
cool, ich hatte schon sorgen, dass zu diesen film kein spiel kommen wird. jetzt kommts wahrscheinlich aber doch. wenns so gut wird wie das spiel zum vorgänger, dann kann man ja schon froh sein
 
Das Spiel zu "Batman Begins" war ja gar nicht mal so schlecht. Vielleicht wirds ja eine positive Überraschung....
 
Nach Kung Fu Panda und Das Bourne Komplott, vielleicht die dritte gute Filmlizenz dieses Jahr ?
 
"Das Spiel zu "Batman Begins" war ja gar nicht mal so schlecht. Vielleicht wirds ja eine positive Überraschung...."

Ich fand es auch ganz spassig.
Jedenfalls is der Film mein Kinohighlight dieses Jahr. Hab evtl. Glück den Film 3 Wochen vor Kinobeginn beim Bat-Event 2008 zu sehen.
Ich hoffe dass das Spiel, wenn es denn rauskommt, ein würdiges Game zum Film ist. (Die Hoffnung stirbt zuletzt.)
 
Am liebsten würde ich den Film auch schon früher gucken. Bei den ganzen Trailern und Previews im Fernsehen fällt es mir immer schwerer noch so lange zu warten!
 
Die Batman-Games waren bisher alle nicht so toll. Aber das kann sich ja ändern. Hoffe, dass sich das neue Videospiel "The Dark Knight" als Umsetzung erweist, die Batman gerecht wird.
 
Zurück