Nintendo: Wiimote für Xbox 360?

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Wiimote für Xbox 360? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Wiimote für Xbox 360?
 
hm, wird die true generation nun doch noch realität?^^
 
Jeder soll sein eigenes Süppchen kochen.
 
Nunja die Aussagen sind etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Später in dem Video wird schon klar das das eher eine Wunschvorstellung von MS ist, als eine reale Möglichkeit die Nintendo in Betracht ziehen würde. Warum sollten sie auch?
 
Tja, die Frau des "Nachbarn" ist halt immer schärfer. Kann sich keiner etwas eigenes ausdenken??? Das wird langsam zur CopyGeneration
 
@ hektor

na ja, irgendwann wird die Wiimote eh kopiert, also warum nicht vorher einen batzen Geld däfür kassieren....Microsoft hat es doch. ;-)
 
Die geniale Zielsteuerung der Wii mit der Grafik von Xbox und/oder PS3 wäre wirklich nicht verkehrt und würde endlich die Lücke schließen einen geilen Egoshooter auf einer der wirklichen NexGen Konsolen spielen zu können.

Denn ohne korrektes zielen, sind die meisten Ballerspiele auf PS360 reine Geldverschwendung und sollten lieber in eine PC-Version investiert werden.
 
Das sollen sie schön sein lassen! Auch wenn Nintendo es vielleicht wirklich glaubt aber ALLE bringt man mit so einem Zeug nicht zum lächeln, mich jedenfalls nicht.
Ich will diese Steuerung nicht bei der 360, da reicht mir die Wii als Gag zwischendurch.
 
Mir fiele auch etwas ein was beim guten Reggie "offen" wäre um eine WII-mote reinzustecken samt Nunchuk und dem Rest des Fuchteltoasters.......*fg* Der soll seine Dämonen im Hirn für sich behalten, das würde mir grade noch fehlen nach Feierabend noch so ein Gefuchtel vor der Glotze. Ich will in meinem kuscheligen Chefsessel sitzen und nicht dauernd durch die Gegend "pointen"...... was soll denn dieser besch*%& Casual Käse den man überall mit reinbringen muss.
 
Jawoll, Comedy-Reggies neuer Auftritt!
Zuerst die "Wir haben doch Core-Games, z.B. Animal Crossing"-Sendung und jetzt das hier! Die sollen ihren Casual-Rotz mal schön behalten!
 
Kann da Socke nur zustimmen.
Ich hoffe die Wiimote bleibt bei der Wii und die XBox 360 bleibt rotzfrei. Fehlt noch, dass nun alle auf diesen Casualzug aufspringen, denn dann muss ich mir ernsthaft überlegen nach so vielen Jahren mein Hobby zu wechseln.
 
Ich schätze, dass er mittlerweile mehr Casualzocker als "hardcorezocker" gibt (man siehe nur wie sich die Wii weiterhin verkauft).
Daher ist dieser "Casualvirus" nicht mehr wegzudenken. Wir hardcorezocker müssen halt damit leben.

Meine persönliche Meinung:

Ps3: Buzz, Singstar, Elefunk, Pain, usw...usw... = alles Casual.

Wii: 80% Casual.

Und für die 360 gibts dann die 360 Wiimote.

Mich stören die vielen Casualgames NOCH nicht und solange die Mega Kracher wie GTA4, MGS4, Halo, GOW2, Zelda, Metroid, GT5, FF13, RE5 usw....nicht plötzlich "angepasst" oder "vereinfacht" werden oder dem Casualtrend folgen können die Entwickler von mir aus soviele Casualgames rausbringen wie wollen.
 
Genau, such ich mir ein anderes Hobby ....... wenn ich ein "Lächeln ins Gesicht gezaubert" will geh ich in die Nacktbar oder schau mir irgendeine Comedy-Show an. Wenn "Nintendo" wenigstens einen Fliegenklatschen-Aufsatz für die WII mote rausbringen würden hätte ich zumindest im Sommer etwas davon....aber so sag ich nur eins - lasst bloss Eure kleinen japanoiden Krabbelfinger von meinem Männer-Joypad, sonst gibts "Fugu alla Maximus" - aber selber ausgelöst das Ding......*fg*
 
Hilfe!

Die Wiimote ist super, aber eben nur bei der Wii. Bitte, MS lasst die 360 "Wiimote-frei"
 
@Meyer Christophe
Ja, noch kommen die Mega Kracher, aber die Entwicklung geht in eine ganz andere Richtung. Weg von millionenschweren Entwicklungen die sich gut verkaufen zu billiger Casual-Scheiße, die sich vielleicht weniger, aber dafür umso gewinnbringender verkauft.
 
Hoffentlich wird das, wenn es kommen sollte, immer eine optionale Steuerung sein. Ich bin nach wie vor der Meinung das diese Fuchtelsteuerung das schlimmste ist was in dieser Konsolengeneration erfunden wurde.
 
@Meyer C.

Zu Zelda wurde jetzt schon gesagt, dass man es für JEDEN spielbar machen will, das neue dann.

Ich hoffe sehr, dass in der nächsten Generation die ganzen Causal-Gamer sich nen anderen Trend gesucht haben und nicht bereit sind wieder über 200,- auszugeben um sich dann mit Müll vollstopfen zu lassen der sie jedesmal 40,-Eus kostet.
Ansonsten hat Nintendo wirklich die Videospiele (was ich darunter verstehe) aufm Gewissen. Wäre ja nicht das erste mal, dass etwas kaputt gemacht wird aus Gier nach immer mehr...
 
Ich finde diese Fuchtelsteuerung bei den meisten Spielen ja auch grausam. Aber z.B. Metroid Prime 3 macht damit großen Spass und ich würde gerne, natürlich immer nur optional, mal ein Gears of War auf der 360 so steuern.
 
DAS wäre wirklich genial! Endlich alles in EINER Konsole! Und die Steuerung optional. Wer Fuchteln will, fuchtelt...wer nicht, der eben nicht:)
So könnte ich meine xbox360 ebenso als Partykonsole nutzen wenn Leute da sind (Falls gute Spiele mit Wiimote unterstützung kommen) und gleichzeitig habe ich eine wesentlich schickere Grafik.
Jetzt packen wir noch in die xbox360 ein BR Laufwerk mit rein und haben dann bei MS wirklich alles was das Zockerherz begehrt:) Angefangen von einem super ONline-System, genialer Wii-Steuerung, BR-Player bis hin zum dicken Batzen Spiele....wäre das nicht der Hammer?
 
Zurück