You're in the Movies: Im Bundle mit Vision Kamera

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu You're in the Movies: Im Bundle mit Vision Kamera gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: You're in the Movies: Im Bundle mit Vision Kamera
 
Wow - das heißt ich kann bald meine Kamera vom fast schon 2 Jahre alten Staub befreien und vielleicht sogar etwas damit anfangen.
Danke MS - ihr seid die Besten.
 
Mir gehts ähnlich. Die Cam ist irgendwann mal hinter den Schrank gefallen und seitdem liegt sie dort...das unnützeste Gimmick das ich je gekauft hab;) Aber gut, vielleicht geht ja jetzt endlich was*G* Das Spiel hört sich auf jedenfall witzig an.
 
Zurück