Lost in Blue: Shipwrecked: Neue Screenshots veröffentlicht

N

Nintendo Nuss

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost in Blue: Shipwrecked: Neue Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost in Blue: Shipwrecked: Neue Screenshots veröffentlicht
 
Kenne zwar nur die DS-Teile, aber vom Stil her haut mich das Ding jetzt wahrlich nicht vom Hocker - da gefallen mir die DS-Varianten besser.
Außerdem bin ich mal sehr gespannt wie sie am Schwierigkeitsgrad schrauben, denn bis dato steht Lost in Blue für mich immer als eines der Top-Frustgames.
 
Die Grafik ist echt ein Witz, das sieht mir eher aus wie ein Spiel für den Game Cube, bin mir nicht sicher ob man sowas heute noch braucht.
 
kommt dieses jahr eigentlich noch ein ernst zunehmender titel für die wii raus?
am besten einer der mal keinen absolut idiotischen kiddie-look hat?
 
Nö, was soll denn auch noch ernstzunehmendes kommen, jetzt wo Nintendo die großen Serien schon alle verpulvert hat?
 
@Marson18: z.B. Force Unleashed, de Blob, Dead Rising, Clone Wars, Brothers in Arms:Double Time, Ferrari Challenge, Sam&Max, Deadly Creatures, Call of Duty:World at War und noch einige andere in diesem Jahr noch. Sicherlich auch noch ein bis zwei Hardcore-Titel von Nintendo (z.B. Fatal Frame oder Day of Crisis).

Vorschau auf kommende Wii-Spiele:
http://www.zimmer101.de/vorschau.html
 
Zurück