Alan Wake: Doch nicht auf der TGS vertreten

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Doch nicht auf der TGS vertreten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Doch nicht auf der TGS vertreten
 
sollten sie mal in Alan Duke umnennen das game :)
 
ganz meiner meinung, die sollen sich mal ran machen und net noch in urlaub fahren, tztztz faules programmierer-pack ;-)
 
Ich tippe es wird ein Releasetitel für Microsofts nächste Konsole.
 
ähm 2005 sind 3 Jahre ? was ist daran lang für eine Produktion eines Spieles ? glaube Remedy hat bis jetzt immer + 5 Jahre gebraucht ......
 
Ich sage es ja Alan Whenever !!!
Na mal schauen, evtl. wird es ja wirklich ein release Titel für die nächste MS Konsole……
Naja es kommt ja eh eine Flut an Games auf uns zu bis Mrz.2009 also sehe ich das nicht ganz so eng.

Hehe ich will nächstes Jahr im Oktober mit einem Kumpel zur TGS 2009 fliegen also 10 Tg. Japan Urlaub machen.
Vielleicht sagen Sie ja dann was ….ich verspreche, ich poste es sofort wenn wir was sehen sollten ;-))))
 
ich finds auch nicht schlimm, wenn das game dafür umso besser wird. nur haben die schon mit dem titel geworben wo die 360 raus kam und dann sowas ist halt nicht ganz koscher :-)
 
Entwicklungszeit schön und gut, aber der Titel wird inzwischen ja schon totgeschwiegen. Da haut man die ganzen Promosachen schön raus und macht die Gamer heiß um dann überhaupt nichts mehr zu bringen.
Wenn das Game in ~2010 erscheint wirds ein Mega-Flop werden, weil sich niemand mehr dafür interessiert.
 
echodeck:

3 jahre sind sicherlich nicht lang um ein spiel zu programmieren. aber muss man denn schon so viele jahre vorher auf das spiel heiß machen? o.O das ist schon sony-style. mir kann das spiel jedenfalls inzwischen gestohlen bleiben.
 
Seit 2005 nichts mehr von dem Spiel an Neuem gehört und jetzt gebens zu Sie waren im Urlaub. Hmm ich will auch mal 3 Jahre Urlaub haben :-)
 
Sorry Leute, aber auf so ziemlich jeder Seite steht der gleiche Schrott. Wenn die sagen, dass sie bisher noch nicht mit Microsoft über die kommenden Shows gesprochen haben, wieso ist das dann eine Absage an die TGS 2008??? Also die Logik versteh ich nicht...
 
echodeck schrieb:

ähm 2005 sind 3 Jahre ? was ist daran lang für eine Produktion eines Spieles ?
______________________________________________

Drei Jahre sind in Gamerkreisen ne ganze Menge.

Mal zum Vergleich: HOME wurde vor einandhalb Jahren vorgestellt. Die Kommentare dazu:

Warum dauert das so lange!

Ich seh´s ähnlich wie "Kleiner Rockstar":
Wenn man noch nix hat, nix zeigen.

P.S.
Remedy arbeitet sicherlcih schon länger als "nur" 3 Jahre an Alan Wake.
 
@ Spidey das Home ein Spiel ist wäre mir neu .... 3 Jahre sind eigentlich der untere Durchschnitt für die Produktion heutiger Spiele (Engine Programieren usw) und wenn du dir mal anschaust wie lange May Payne 2 brauchte ist Alan Wake für Remedy Produktion noch gut in der Zeit, was das vorstellen neuer Produkte betrifft, wir werden im Vorfeld immer weniger sehen, das konnte man schon bei der E3 feststellen, Microsoft z.B. möchte nur noch neue Spiele vorstellen wenn Sie die Marketingmaschine anschmeissen also +/- 6 Monate vor der Veröffentlichung und das sind nicht die einzigsten .......
 
Auch wenn es hier sicher viele gibt, die gegen so eine Vorgehensweise sind, so gehöre ich zu denen, die das richtig finden.
Ein Spiel kann schnell seinen Reiz verlieren, wenn man bis zum Erscheinen schon hunderte von Videos/Bildern gesehen hat.
 
Lieber noch etwas Warterei und dafür ein gutes Spiel, als so ein unfertiges Produkt im Husch-Husch-Verfahren. Denke aber, nach rund drei Jahren müsste der Titel langsam mal zur Fertigstellung kommen.
 
Zurück