Ninja Gaiden II: Missionen bald zum Download

tobiwan555

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden II: Missionen bald zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden II: Missionen bald zum Download
 
Wieviel Euro sind eigentlich 800 Punkte? Ich habe bisher nämlich noch nichts kostenpflichtiges dort runtergeladen aber für NG2 wollte ich mal, trotz lahmen Inet mal eine Ausnahme machen.
 
Klasse - freut mich auch, dass es mit den 800 Punkten von der Kostenseite her im Rahmen geblieben ist.
Werde ich mir ganz bestimmt holen :)
 
Was sind "25 neue Missionen" ? Ich hols mir auf alle Fälle, kann mir aber vom Umfang her jetzt absolut nichts vorstellen.......trotzdem natürlich eine tolle news *freu*..
 
Heißt das 25 neue Level.....???
Das wäre ja geil...ich glaube aber eher, 25 Mutproben oder so....25 neue Level wären ja quasi 2 neue Teile, hehe.
 
Na, bitte nicht 25 neue Mutproben......das wär wohl eher die schlechteste Lösung.....sooo toll sind die dann nicht unbedingt. In fast Endlosschleife 1-2 Gegnerypen in einer kleinen "Arena" metzeln. Das würde doch sicher auch besser gehen, nicht ?
 
25 neue Bosse vielleicht? Irgendwo gab es doch mal Screenshots zu drei oder vier Stück von denen, aber keine Ahnung ob die echt oder fake waren.
 
CptCharisma hat folgendes geschrieben:

@kubatsch007

9,50€, wenn ich mich nicht verrechnet habe.


__________________________

Okay, Danke.
Je nach dem was diese 25 Missionen letztendlich sind könnte man den Preis
als Schnäppchen bis hin zu überteuert sehen.
 
NG2 umfasst (wenn ich mich nicht irre) 14 Missionen... 25 "neue" Missionen wären natürlich genial, aber eher unrealistisch. Ich würde mich über brauchbaren NG2-Nachschub freuen, da es sich um ein fantastisches Spiel handelt. Ich hoffe es gibt bald mehr Informationen zum Inhalt des Packs.
 
Die können auch gleich ein Addon in den Handel bringen.
 
Das Content-Pack beinhaltet 25 Quests und stellt laut Microsoft das Equivalent zu einem komplett neuen Kampagnen-Modus dar

(sagt zumindest die Gamepro)
 
Oha, das klingt schon mal sehr interessant.....und das soll noch diese Woche kommen ? Na, das sind doch sehr gute Nachrichten - ich tippe mal auf den "Arcade - Mittwoch", also morgen eventuell schon......*Händereib*
 
Lt. News steht da Freitag ;)
Arcade-Mittwoch wird mit anderem Ramsch ausgefüllt: 1942: Joint Strike und Go! Go! Break Steady.
 
^^ Oh, Hoppla - das mit "Freitag" hab ich wohl großzügig überlesen *hüstel*........

Aber egal, dafür hab ich grad in unserem Forum gelesen dass morgen endlich "1942" rauskommen wird - wenn das nicht auch eine gute Neuigkeit ist *gg*....
 
"25 Missionen" heißt ja nicht gleich "25 Maps". Kann mehr als gut sein, dass mehrere Missionen in einem einzigen Szenario spielen.
 
Jetzt bleibt nur noch die Fragen aller Fragen: Wird man das auch aus Deutschland laden können oder hats ne IP-Sperre da das Spiel nie in Deutschland erschien und auch keine Freigabe hat?
 
Denke nicht das es in Deutschland erscheint, wird bestimmt eine IP-Sperre haben. Ist leider sogar ein effektiver Schritt gegen die bösen Importeure.
Long Live Austria! - und von mir aus auch die Schweiz
 
Also diese "Speicherpunkt zu Speicherpunkt" Theorie halte ich zwar auch für ein gewagtes Gerücht.....wär im Falle aber nicht so übel. Im Schnitt hatte ja jede Mission so an die 4-5 Speicherpunkte, das wären so an die 5-6 neue Missionen. Da gäbs Schlimmeres......
 
Jungs, ich muss euch leider alle enttäuschen, es ist wie bei Ninja Gaiden Black. Damals kamen auch Zusatzinhalte und es ging sehr in Richtung Mutproben. Hab hier mal ein Link für euch.

Auf einem Screen sind, haltet euch fest:
Genshin und Elizebeth kämpfen zu zweit gegen Ryu !! Wird wohl für hardcore Ninjas sein ;)
Ich kaufs ;)

http://www.xboxfront.de/news-1482-12393-Ninja_Gaiden_2.html
 
Zurück