Playstation Portable: ... abermals GPS-Spiel angedeutet

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Portable: ... abermals GPS-Spiel angedeutet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Portable: ... abermals GPS-Spiel angedeutet
 
Das GPS-Modul geht doch nur mit der Slim-Variante!? Hmmm. Neue PSP + GPS-Modul + GPS-Game=viel zu teuer. Da muss man wohl wirklich Golffanatiker sein, um sich das zu leisten.
 
ich sehe da auch keinen grossen Sinn. Irgendwann in der Zukunft vielleicht, doch jetzt ist es noch zu früh dafür
 
Ne, das GPS-Modul funktioniert auch mit der "fat"-PSP. Lediglich Skype ist nicht mit der 1000er(fat) kompatibel.
 
Schön und gut nur welchen Nutzen sollten die GPS Features in neuen Spielen haben ? Wenns GPS Modul in der PSP2 irgendwann mal eingebaut wird vielleicht ja gut doch wozu für ein Zubehör entwickeln das sich kaum wer kauft.
 
also ich finds gut - sicherlich kein grund für mehr hardwareverkäufe, aber dadurch bekommt die PSP ein individuelles feature, welches die konkurrenz nicht bietet!
 
Ich würde dieses Feature gerne in einem Rollenspiel auf der PSP sehen , so das die zurückgelegte Distanz in das Game übertragen wird um sich dort fortzubewegen... Das wäre doch mal was^^
 
Zurück