MAG: Wird es ein SOCOM-Titel?

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MAG: Wird es ein SOCOM-Titel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MAG: Wird es ein SOCOM-Titel?
 
Hauptsache sie lassen den Namen nicht bei "Massive Action Game".
MAG ist wohl der dümmste Spielname den ich je gehört habe.
 
Ist doch nur der Arbeitstitel bzw. der Projektname. Und ich habe schön deutlich miesere gesehen. Aber solange das Spiel gut ist, ist es doch schnurzt egal wie es heisst...
 
sah aber im video net so weltbewegt aus... irgendwie passte der titel schon ^^
schaut halt wie ein herkömmliches action spiel aus nur mit vielen spielern ;)
 
Na hoffentlich wirds dann Schummelcode frei, man stelle sich mal nur Battlefield Bad Company vor, da sind durch die Tricks die grössten Trottel in der Weltliga auf den ersten Plätzen. Mir dann von einem solchen Newbie im Squad Anweisungen geben zu lassen mag ich mir nicht vorstellen.
 
Zurück