CGDC: In drei Tagen geht es los!

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu CGDC: In drei Tagen geht es los! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CGDC: In drei Tagen geht es los!
 
Typisch Christentum. Die sollen andere Menschen mit ihrer Missionierung mal nicht auf die Eier gehen, und in Videospielen haben die ja wohl erst Recht nix verloren.
Bevor einer fragt: ich bin Atheismus-Fanboy ;)
 
Vielleicht stellen sie dann dort ja Grand Theft Church, Call of Christ und Jesus Gaiden 3 vor :D

SCNR :D
 
Da ich überzeugter Atheist und auch nicht getauft bin interessiert mich diese Messe mal überhaupt nicht.

Meiner Meinung nach ist Glauben was für schwache Menschen, die in schweren Zeiten unbedingt einen Strohhalm brauchen an dem sie sich festklammern können!
 
Hey Moment mal heißt nciht HALO im Lateinischen Heiligenschein.

Jeah OWNED HALO 4 wird dort vorgestellt bei den Teilen dreht sich doch ehe alles immer um Religion ,Arche, Große Reise, Propheten. ;)

Go HALO Go HALO^^
 
Ein paar christliche Werte würden so manchem recht gut stehen...
 
piko hat folgendes geschrieben:

Ein paar christliche Werte würden so manchem recht gut stehen...


---
FALSCH! Nicht christliche Werte, sondern ethische Werte. Weil auf christliche Werte pfeife ich, aber ethische Werte schätze ich sehr hoch ein und lebe auch grösstenteils danach.
 
Nocturnal hat folgendes geschrieben:

FALSCH! Nicht christliche Werte, sondern ethische Werte. Weil auf christliche Werte pfeife ich, aber ethische Werte schätze ich sehr hoch ein und lebe auch grösstenteils danach.

---------------------------------------

Kaum einer dieser Werte wäre in der westlichen welt ohne das Christentum entstanden ;)
 
@silverhawk....
stimmt ncih so ganz....die christen haben diese werte vertrieben und dann bei der wiederentdeckung aristoteles mit eingebaut....
auch ohne christentum hätten es diese werte in den weseten geschafft.
da die begründer nämlich andere waren
 
Immer dieser Schwachsinn, dass unsere Moral nur durch Religion gegeben ist...
Lies dir mal die Bibel durch. Die ist alles andere als moralisch, aus der heutigen Sicht der Dinge.
 
nanu..wieso hab ich n minus bekommen?
weil ich die wahrheit sage? doer war ich zu klugscheißer like?
aber ansonsten kommen die ethischen werte trotzdem von aristoteles und sein kein christliches werk!
 
Zurück