Playstation 3: Mit 12 neuen Titeln auf der GC

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Mit 12 neuen Titeln auf der GC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Mit 12 neuen Titeln auf der GC
 
Bin mal gespannt, was da kommt. GoW III dürfte wohl auch einer der 12 Titel sein, der genauer enthüllt wird.
Wenn Sony nicht mal langsam anzieht, wirds eng...
 
na dann mal gucken ob die jetzt mal richtig in die offensive gehen, immerhin wird auch alan wake unso vorgestellt, bin mal optimistisch! GO SONY ;)
 
Das wirkt eher wie die Panik-Reaktion von Nintendo bei der E3, als sie merkten, dass fast alle grenzenlos enttäuscht waren verkündeten sie noch schnell ein Pikmin und Zelda Spiel befinden sich in Planung/ Entwicklung.

12 Spiele sind einfach etwas übertrieben, unglaubwürdig, außer sie kommen auch erst über die nächsten 5 Jahre verteilt und wenn ich mir Ankündigung und Release von MGS, FF13, GT5 ansehe wird es auch so kommen.
Bin trotzdem gespannt was das für 12 Spiele sind.
 
hm präsentieren, tja mal schauen wie viel davon angekündigt werden, und mit wie vielen man in nähere zukunft rechnen kann. Hoffe mal das es diesmal nicht nur beim gerede bleiben wird...
 
Unter den 12 Spielen sind mit Sicherheit ein paar kleinere, d.h. Network Titel dabei, die man sich nur im Playstation Store runter laden kann.

Wollen wir mal gespannt sein, was da sonst noch kommt...
 
Das zeigt, dass die GC in den Augen der Entwickler eine bessere Veranstaltung ist, um ihre Spiele zu präsentieren.

_________________________________________________
Hoffe das noch weitere (neue) Spiele für die PS3 gezeigt werden.
 
sorry und was bedeutet das Spiele für die Jahre 2015 ? ich brauch jetzt mal langsam wieder futter für meine playsi .............
 
resistance 2,
motorstorm:pacific drift,
littleBigPlanet,
Gt 5,
Tekken 6,
GoW 3,
FF XIII,
FF Versus XIII,
heavy rain...
bleiben noch 3, irgendeine Idee?
 
@ Socke

12 Spiele sind doch nicht übertrieben.
Sie machen es einfach wie Microsoft:

10 Arcade Spiele + 2 "normale" Spiele ;)
 
@Spidey
Ok, das habe ich nicht bedacht ich gehe von "richtigen" und bisher unbekannten Spielen aus...aber auch Hilarios Aufzählung würde Sinn machen...allerdings find ich die Ankündigung dann etwas Verarsche.
 
@socke
so inetwa wird es wohl auch sein. Habe dabei auch noch Killzone2 vergessen. Da bleiben nur noch 2, :D
 
@DJFickeisen
Besser lesen :)
Die Headline lautet immernoch "Playstation 3" und nicht Sony.
Ich denke es wird sich zum größten Teil um PSN-Titel handeln
 
In der Quelle steht doch nur, dass "12 Spiele angekündigt werden"... dann werdens sicherlich 3 PS3, 3 PS2, 3 PSP und 3 PSN -Titel sein... :D
 
@hilario
nimm noch den "NEUEN" Ratchet&Clank teil, welcher wahrscheinlich "nur" als Download erscheinen wird dazu, sowie Final Fantasy 7 Remake und schon haste deine Titel zusammen ;P
 
@profi
hoffe ehrlich dass das mit dem ff 7 remake kein Gerücht ist. Das wäre echt geil wenn es kommen wurde.
p.s. geiles avatar bildchen ;)
 
Finde ich echt gut, dass Sony schon mal auf unsere Games Convention setzt. Hoffentlich folgen noch viele weitere deren Beispiel. Trotzdem bleibt für PS3-Fans nur zu hoffen, dass es diesmal was braucbares gibt und nicht wieder nur Videos oder nachbearbeitete Trailer, die Lust auf Spiele machen sollen, die erst in einem oder zwei Jahren auf den Markt kommen.
 
diese aussage ist glaubwürdig weil: die e3 langsam aber sicher in der bedeutungslosigkeit verschwindet und somit viele hersteller ihre neuen games lieber auf einer bedeutenderen messe mit mehr interesse bekannt geben wollen.

unglaubwürdig weil: sony schon seit killzone 2 immer das blaue vom himmel verspricht und die realität dann deutlich ernüchternd ist.

:-)
 
hoffentlich tun sie das aber auch wirklich. denn sony hat schon einige unerfüllte versprechen gemacht
 
@hilario : MAG kannste auch ncoh in deine liste packen. dann is noch ein slot für ein psn store game frei... oder sie präsentieren HOME einfach nochmal neu
 
Zurück