Metal Gear Online: Konami entschuldigt sich

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Online: Konami entschuldigt sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Online: Konami entschuldigt sich
 
Also mal ehrlich, bei einem Titel wie Metal Gear Online sollte man auf einen Ansturm der Spieler schon vorbereitet sein.

Die MGO-Beta damals war ein Witz und ich hab sie nie runterladen können. War mir aber irgendwann auch zu blöd, es immer wieder zu versuchen.
 
bist du sonst nicht ehrlich ? ich hab keine probleme gehabt,und wenn ich mal so ein problem haben sollte,ist es nicht schlimm da solch ein problem wieder wettgemacht wird.es ist schließlich nur ein spiel.
 
Wundert mich jetzt schon ein wenig (oder auch ein wenig mehr), gerade bei einem Titel wie MGS 4 sollte doch genügend Serverkapazität vorhanden sein. Dass man nicht mit so einem Ansturm gerechnet hat kann ich mir bei dem ganzen Hype nur schwer vorstellen. Ist ja ähnlich wie an Weihnachten bei MS... da hat man auch nicht "damit gerechnet" ;)
 
naja man muss eben sagen wäre konami nicht geld geil, hätten die alles über Sony´s PSN laufen lassen können... mich regt es nämlich immer noch auf was Konami da mit MGO macht auf... weshalb ich es auch nicht spiele
 
Habs zwar auch bei mir rumliegen, aber auch noch keine Lust verspürt MGO zu zocken.

Ich hatte schon keine Lust meine Daten wieder bei Konami eintragen zu müssen, nur damit ich online zocken kann. Versteh nicht wozu das nötig sein sollte.
 
Irgendwie scheint Konami nicht fähig zu sein Spiele online anzubinden. Wenn ich so an PES6 und PES 2008 denke... Vielelicht sollten sie mal eine Firma kaufen, die einen guten Online-Code inm Petto haben, so kann es eigentlich nicht weitergehen...
 
"Wir waren nicht vorbereitet."
Selbst der größte PS3-Hasser dieser Welt hätte gewusst das MGS weg geht wie geschnitten Brot.

Und Konami (Japaner/Asiaten) haben einfach keinen Schimmer von Online-Games.
Offline-Rollenspiele ja aber Online nee!
MGS / MG0
PES 08
Gran Turismo 5P

"Entschuldigung."
Na toll, erst die zweite nach PES 08, wann kommt die nächste Enschuldigung/Spiel mit Onlineanbindung.

Stellt mal nen paar fähige Leute ein!
 
Zurück