James Bond: Quantum of Solace: Erste DS-Screenshots + Internetauftritt

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu James Bond: Quantum of Solace: Erste DS-Screenshots + Internetauftritt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: James Bond: Quantum of Solace: Erste DS-Screenshots + Internetauftritt
 
Grafisch muss sich bei der DS-Version aber noch ordentlich was tun, aber zum Glück haben die Entwickler ja noch ein wenig Zeit.

Bin jedenfalls sehr gespannt auf das neue 007-Spiel.
 
Man sieht das schlecht aus. Wieso versuchen die nicht, an die N64 Bondspiele anzuknüpfen? Das kann doch nicht so schwer sein. Vor allem kann man ja auch noch nicht absehen, ob es wenigstens spielerisch was taugt. Und die Perspektive sagt mir auch nicht sonderlich zu. Der DS ist doch für Ego-Shooter wie geschaffen.
 
Zurück