LittleBigPlanet: Wie man zum Millionär wird

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LittleBigPlanet: Wie man zum Millionär wird gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LittleBigPlanet: Wie man zum Millionär wird
 
lol, auch ne möglichkeit die nicht so guten verkaufzahlen der ps3 anzukurbeln.
 
Naja, Userconten schön und gut, aber Zahlen will ich dafür nicht, muss ich aber auch nicht und ich kann mich trotzdem auf LBP freuen, und es ohne Kaufcontent durchspielen.
 
@all
Unterschätzt das Spiel nicht. Man kann da alles in ein Level einfügen, alles mögliche was man mit der ps eye camera schiessen kann. Da wird es sicher abgefachrene Sachen geben. Wenn jemand z.B. 0,2 Euro für ein level fverlangt, kann ner damit Geld machen, weil das für niemanden zu teuer ist. Vorrausgesetzt der Level ist wirklich geil. Also ich freue mich schon auf das Spiel
 
"Man kann da alles in ein Level einfügen, alles mögliche was man mit der ps eye camera schiessen kann"

Echt? Dann wünsche ich Sony schonmal viel Spaß beim Jugendschutz :)
 
@socke
auf was für gedanken du da gleich kommst.
@topic
das spiel ist top und alles keine frage, nur bei forza konntest du auch deine autos gestalten wie du willst und versteigern, nur eben gegen virtuelle währung.
 
@socke:

Daran musste ich auch denken :D

Das gleiche Problem stellt sich Sony aber auch mit Home. Da sollte es ja angeblich auch möglich sein, eigene Fotos als Bilder in seiner virtuellen Wohnung aufzuhängen oder gar Videos über den virtuellen Fernseher mit anderen anzusehen... Da bin ich gespannt, wie sie da den Jugendschutz einhalten wollen.
 
@socke
da werden sie sich was überlegen müssen, sonst sieht man bald statt einem Sackboy, einen........na ja......etwas anderes :D
Ich denke aber das sie sich auch dessen bewusst sind das man es missbrauchen kann

@shikamaru
also falls ein Level wirklich gut sein soll, kann ich mir durchaus vorstellen das man ein Paar cent dafür ausgeben kann. Klar kann man sagen das man ein Level bald satt hat, aber ich habe 10000000000 mal alle maps von CoD 4 durchgespielt, kenne jede Ecke in und auswendig, warum sollte es bei LittleBigPlanet anders sein. Man spielt ja auch nicht alleine sondern zusammen, und wenn es spass macht und billig ist, kann man es doch verkraften etwas dafür zu zahlen .Aber es sollen ja 50 Level im Hauptspiel inegriert sein, das wird erstmal reichen
 
@losername

Solche Gedanken sind bei mir Standart! :)

Seid froh, dass ich keine Beispiele gebracht habe für "Brücken", "Springkissen" oder ähnliches, ich war schon immer kreativ...zum Glück für Sony interessiert mich LBP aba nicht. :)
 
Warum regen sich einige auf?
Wenn se keine levels von anderen Usern kaufen wollen, denn solln se sich selber welche basteln.

Trotzdem ist es ne gute idee, für gute Spiele gibt man ja auch Geld aus, warum net auch für gute Levels.

Und warum nichts verlangeb für ein level? Denke kaum das jemand hier einfach am was so verschenkt.
 
DOCH! Ich verschenke meine 20GB-HDD (360) an ne Freundin wenn ich meine 120ger habe.

Ja, so bin ich! Viel sozialer als ihr asoziales Gesocks hier!

Als ich damals in ChuChu-Rocket (DC) Levels gebastelt habe war ich (und viele andere) stolz wie Oscar wenns andere gespielt haben, das war mir Lohn genug...also wirklich jetzt.
 
@Socke
Bei PES2008 kann man sich ja auch einen Spieler mit der Eye Toy Kamera erstellen. Hat da ja auch keine Probleme gegeben.
 
jaja socke net schlecht! so nach dem motto ein level namens LittleBigPenis kreieren?
der ritter in der glänzenden rüstung, watt :-)
so sehe ich das nämlich auch, is doch gut man sich mühe macht und andere die levels zocken, dann noch geld dafür abstauben, weiß nicht.
 
@jimbo
kennst den dickhead etwa nicht? wenn der nen kopfball macht auauau.
 
Wie der große Kutaragi (Gott hab ihn selig :D ) ja schon einst sagte: "Die PS3 ist eigentlich noch viel zu billig"
 
Finde ich gut!
Jetzt mal ehrlich, mit XNA fördert Microsoft schon seit fast 2 Jahren die Hobbyentwickler, wird Zeit, dass auch die PS3 etwas bekommt, bei dem sich kreative Menschen austoben können. Und da bei Little Big Planet vom Hirnlosen Jump n Run bis zum Adventure wuasi alles erstellt werden kann: wieso sollten superkreative Leute die was tolles machen dafür nicht den ein oder anderen Euro verdienen verlangen? Wird ja niemand gezwungen, das dann auch runterzuladen.
 
es wird ja auch immer die Leute geben die es einfach toll finden wenn man ihr level zockt. Das ist doch auch was. Ein Kommentar wie "Super Level, hat spass gemacht" oder "Tolle Arbeit" ist doch auch was schönes.
 
Zurück