Little Big Planet: Endboss Video

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet: Endboss Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet: Endboss Video
 
Auf dieses Spiel freue ich mich neben Killzone 2 am meisten. Das Ding wird gekauft, das steht fest
 
ja, vorallem das es rein theoretisch ein unbegrenutes kontingent an leveln gibt, bin nicht so der der sich mit dem bauen beschäftigen wird als lieber nur die ganzen kreativen ergüsse zu zocken! ;) vorallem mit 4spielern...
 
Geil, schade das es nicht für die Xbox 360 kommt. Naja dafür haben wir Bajoo:)
 
Ich finde das Spiel auch Cool
hat was von den alten 2-D Jump n Run spiele.

@Der 13te Krieger
Ja echt schade aber wir haben ja Banjoo und Viva Pinata 2
 
Sieht nett aus, aber leider nicht mehr.

Vielleicht kommt ja noch was, aber ich kenn Jump&Runs, da muss man schon im ersten Level mehr Geschick beweisen. Unten am Bildrand die Framerateanzeige viel sogar unter 30 fps, wenn ein kleines Teil explodierte. Auch recht schwach für ein mixed 2D/3D Jump&Run.

Mal sehen, was das fertige Spiel an Gameplay bieten kann!? Da das Spiel als Exklusivtitel erscheint müsste es eigentlich schon ein Kacher werden.

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel-77,

die FPS vielen unter 30fps? Wie lange, ne Microsekunde, wie genau haste denn da hinsehen müssen?

Sonst keine Schwächen gefunden, dann muss man das Video mit der Lupe anschauen und sich aufgeilen, weil die FPS für den Bruchteil einer Sekunde unter 30fps fielen, es gar nicht merk, sonst aber konstant mit 33,3 fps laufen?

Du bist einfach die Witzfigur schlechthin!
 
Irgendwie seid ihr alle Witzfiguren. Seit doch zufrieden das ihr so ein geiles Game habt, und meckert nicht über so eine FPS SCHEI**e. Das Spiel läuft doch flüssig, man diese Gamer heutzutage sind einfach zu verwöhnt.
 
wird sicher ein super spiel!

ganz unberechtigt ist der einwand mit der framerate aber nicht, denn mir stellt sich die frage, ob die framerate im usercontent stabil bleiben wird, wenn sie schon im normalcontent einbricht
 
Endlich mal wieder ein Jump&Run, das Letzte was mich begeistern konnte war Abe auf der PS2 oder war es noch das erste auf der PS1?
Naja egal, ich freue mich schon drauf. Wird ´ne willkommene Abwechslung sein zu Gears und DeadSpace, die ja auch beide im Oktober rauskommen :-)
 
Allein wegen Sackboy wird das Game gekauft :-)
 
Es soll ja auch den Kratos Sackboy geben und auch den Halghast Sackboy. Das wird geil.....
 
Vielleicht kommt ja auch die Gears of War Crew.......lol
So ein kleiner Marcus Fenix als Jump 'n Run Figur, wär mal ganz nett ;)
 
Zurück