USK: Aktuelle Altersfreigaben

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Aktuelle Altersfreigaben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Aktuelle Altersfreigaben
 
Koch doch mal! mit Jamie Oliver (Atari Deutschland GmbH, DS); Yummy Yummy Cooking Jam (Virtual Toys S.L., DS); Dinosaurier - Kampf der Giganten (Ubisoft Entertainment GmbH, DS); B Team - Metal Cartoon Squad (Virgin Play S.A., DS) ................ wir sind verloren. Frechheit was da alles für den DS erscheint.
 
Von mir aus kommt da ein Gurkenhobelsimulator. Wen die Sachen nicht interessieren der kaufts einfach nicht und fertig. Weiss nicht was es da zu jammern gibt

Hatte bei der News grad fast nen Herzkasper bekommen als ich las dass Diablo 3 ab 16 ist, derweil ist das nur das Gameplayvideo. hatte schon auf einen verfrühten Release gehofft :D
 
Gameplay Videos mit Altersangaben, Humor deine Geburtsstätte nennt man Deutschland. Also wirklich, wie wärs mal mit Altersfreigaben für Menschen ? Wer dann nicht durch die ab 6 Jahre Gesichtskontrolle kommt darf erst nach 22 Uhr auf die Strasse gehen. Ich will mal nicht so laut schreien sonst kommt noch wer auf Ideen. :-)
 
Zurück