Resident Evil: Degeneration: Offizielle Website des CGI-Films

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Degeneration: Offizielle Website des CGI-Films gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Degeneration: Offizielle Website des CGI-Films
 
Freu´ mich schon darauf. Sieht wirklich nicht schlecht aus ... sofern man das bei den kurzen Sequenzen dieses Trailers überhaubt sagen kann.
 
freu mich auch wie´n kleines kind :)
ich werds auch auf jeden fall schauen
 
Kann´s kaum erwarten. Werd ich mir auf jeden Fall ansehen, denn soviel mehr das Thema verfehlen wie es bei den Realverfilmungen der Fall war, können die nicht mehr.
 
Kommt nicht ins Kino? Schonmal kein gutes Zeichen.
 
Hm kommt der eigentlich uncut nach Deutschland ?
 
Zurück