Sonic and the Black Knight: Für die Wii angekündigt

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic and the Black Knight: Für die Wii angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic and the Black Knight: Für die Wii angekündigt
 
SEGA ist echt geistig arm geworden!!!

Eine Schande für die Branche. Wenn man sich besinnt auf das was vor einigen Jahren zur SEGA Saturn und Dreamcast Ära bei SEGA abging.

Das wirklich traurige ist, dass viele der einst großartigen SEGA Franchises heute geradzu perfekt für die Wii wären. Hier einige Beispiele:

1. Panzer Dragoon - Fliegen durch Bewegungssteuerung und Schießen mit dem Pointer.

2. Streets of Rage Wii - Klassisches 2D-Side-Scrolling Beat´em Up. Schöne handgezeichnete Charaktere, so wie bei SoR2. Top Musik, top 2D-Grafik, einfache Steuerung... wäre ideal als WiiWare Titel.

3. Daytona USA, F-Zero Wii, Scud Race, SEGA Rally, Virtua Racing... - Per WiiWheel richtig geile Arcade Racer. Gut gemacht, wären es echte Konkurrenten zu Mario Kart Wii. Online Modus dazu und gut ists.

4. Wonder Boy Wii - Klassisches 2D-RPG-Jump%Run, prädestiniert für WiiWare.

5. Shenmue Wii - Die Interaktivität könnte durch die Wii Remote nicht besser sein. Vielleicht sollte SEGA auf die Wii MotionPlus Technologie setzen. Shenmue würde perfekt zur Wii passen.

6. Sonic Adventure Wii - Grafisch hochwertig wie damals beim Dreamcast, vielleicht sollte SEGA von Super Mario Galaxy klauen!?

7. Shining Force Wii - Optimal für WiiWare.

8. Virtua Fighter REMIX Wii - Der Wii fehlt ein gutes Beat´em Up. Außerdem ist das erste VF noch zugänglich und einfach unübertroffen. Das Spiel wird 13 Jahre alt und macht heute noch Spaß! Auf der Wii könnte das Spiel perfekt aussehen und mit 60 fps auch noch butterweich laufen. Schließlich zeigt VF REMIX nur zwei 3D-Figuren und einen einfach Hintergrund. Die Musik war spitzenmäßig!

... SEGA hätte Potential ohne Ende, aber nutzen tun sie es nicht. Back to the roots SEGA!!!

MFG

McDaniel-77
 
oh gott sega, sega was ist nur aus euch geworden. sonic war der held meiner kindheit (war beinharter sega fanboy). aber heute spiele ich lieber mario wenn ich mal ein jump n run spielen will. sonic geht mir mitlerweile am arsch vorbei. sega hat ihn einfach kaput gemacht.

schade schade.

ich hoffte wenigstens dass das gerücht bezüglich ms übernimmt sega bewahrheitet aber so wies aussieht wird daraus nix. hätte sich sega von ms aufkaufen lassen so hätte sega wenigstens wieder geld und könnte vernünftige spiele produzieren.
 
Sonic mit Schwert xD

Super Idee, als nächstes will ich Sonic als Kampfjetpilot, Lastwagenfahrer und natürlich Tiefseetaucher erleben.
Und mal ehrlich... irgendwie traue ich Sega das auch noch zu^^
 
@McDaniel-77

warum muss den alles von Sega für Wii kommen, damit es gut ist?
Ich fand, dass segas Olympia Spiel ganz gut war, und Spiele das auch heute noch auf der 360 online.
Spieler per WiiWheel will ich garnicht sehen, das hat schon bei MKWii garnicht gut funktioniert. das lässt sich viel besser per Nun. und WiiFB Steuern

Und nein, ich Will kein Super Sonic Galaxy sehen.
ich freue mich auf Sonic Unleashed (360) und finde, dass Sonic Spiele wenn überhaupt auf leistungsstarken konsolen erscheinen sollen, weil dort die Grafikeffekte besser rüberkommen.

Du bist doch so großer Nintendofan, wustest du nicht, dass F-zero von Nintendo und nicht von sega ist (F-Zero GX wurde von Nintendo bei Sega in Auftrag gegeben, kurz darauf wurde das Team AV, was sich für F-Zero GX und Super Monkey Ball auszeichnete geschlossen, also bitte...)
 
@SonicSayin:
"Spieler per WiiWheel will ich garnicht sehen, das hat schon bei MKWii garnicht gut funktioniert. das lässt sich viel besser per Nun. und WiiFB Steuern"

Absoluter Schwachsinn. Das lässt sich mit beiden Methoden bestens steuern, zumindest, wenn man ein gewisses Mindestmaß an Talent aufbringt. Auch bei sehr erfolgreichen Spielern online (9000+-Punkte) sieht man einen guten Teil mit Lenkrad fahren, was meine Aussage belegt.

"ich freue mich auf Sonic Unleashed (360) und finde, dass Sonic Spiele wenn überhaupt auf leistungsstarken konsolen erscheinen sollen, weil dort die Grafikeffekte besser rüberkommen."

Herrliche Aussage, die man gar nicht weiter kommentieren muss. Gr4fikP0wa ftw!!!11

Immerhin bist du ja kein so offensichtlicher Fanboy, wie viele andere, aber für deine kleine 360 setzt du dich schon ein, oder? ;-)

Und warum pinkelst du jemandem so ans Bein, der F-Zero überhaupt nicht in seinem Post erwähnt hat? Naja, manche Dinge werden immer Rätsel bleiben ;-)
 
Zurück