Quake Live: Browsergame enthüllt & Beta-Testphase

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Quake Live: Browsergame enthüllt & Beta-Testphase gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quake Live: Browsergame enthüllt & Beta-Testphase
 
coal ein neues Quake ich finde allerdings schade, dass es kein "normales Spiel" wird sondern "nur" ein Browsergame. Ich hoffe das Spiel wird besser als Quake Wars
 
"Neues Quake" ist zu viel gesagt, es handelt sich um eine entsprechend optimierte Version von "Quake III: Arena".
 
Die Idee ist trotzdem gut, statt eine Reloaded Edition raus zu bringen mal eine neue Geldquelle testen. Der Spieler zahlt nicht mehr fürs Spiel dafür die Werbeindustrie massiv Geld für ihr Logo auf der Webseite und dergleichen mehr. Das es nur eine ältere Engine ist liegt sicher am Testgedanken, so in der Art sieht wohl die reale Zukunft das Spielens aus.
 
Zurück