Sacred 2: Fallen Angel: Video zeigt Schattenkrieger in Aktion

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 2: Fallen Angel: Video zeigt Schattenkrieger in Aktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 2: Fallen Angel: Video zeigt Schattenkrieger in Aktion
 
Sacred 2 ist einer der Titel, auf die ich mich dieses Jahr besonders freue.

Was wird den mit für Notebooks optimiert gemeint? Braucht man weniger Systemanforderungen oder was?
 
yo, auch bei mir ist sacred 2 einer der most wanteds dieses jahr; mein most wanted number one game ist: FALLOUT 3.....aber ich will auch unbedingt sacred 2 haben, warte schon so lange drauf, hoffentlich können die entwickler das game noch dieses jahr auf den markt kicken, denn dran werklen sie schon ziemlich lange; wird langsam ma´ zeit...


....mfg.....
 
Eines steht ja wohl mal fest,dieser Herbst/Winter wird für mich sehr teuer.
Als Multikonsolero und PCler weiß ich in ein paar Wochen gar nicht was ich zuerst spielen soll.
Meine Freundin und mein Chef werden sich freuen...
 
Zurück