Street Fighter IV: Video der spektakulären Kombo-Moves

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter IV: Video der spektakulären Kombo-Moves gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter IV: Video der spektakulären Kombo-Moves
 
Gefällt mir sehr gut. Hoffentlich vemasseln sie es nicht. Street Fighter ist meiner Meinung das beste Bea´tem Up das es je gab.
 
....das video sieht fett aus; sf hat seinen 2-d charme nicht verloren, im gegenteil, jetzt in 3-d kommt der coole 2-d effekt noch fetter rüber....soul calibur ist nicht so mein dingen, auch wenns cool ist, mein game ist auf alle fälle das nächste streetfighter game, sieht echt hammer aus....

.....mfg....
 
deyeak @ 19.07.2008 19:29h
ich glaub dc vs. irgendwas wird besser werden
_____________

ist geschmackssache...
also ich find Street Fighter IV sieht um läääääängen besser aus
 
Zurück