Tomb Raider: Underworld: Offizieller Trailer & Interview

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Underworld: Offizieller Trailer & Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Underworld: Offizieller Trailer & Interview
 
Ohje, muss die letzten beiden noch durchspielen.
Und das Unterwasserlevel mit den Haien hat mich schon beim letzten mal genervt. Ich hoffe das ist diesmal einwenig anders.
 
Pflichtkauf, mehr muss man da nicht sagen! Endlich wird die Story von Legend weitergeführt!
 
Hauptsache die Kleidung von Lara sitzt hauteng und wie angegossen.
 
Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin... *ggg*
Selbst schuld wenn man bei dem Fanboykrieg mit macht. Ich habe meine Konsole mit der ich zufrieden bin und was andere davon halten ist mir sowas von Banane.


Zurück zum Thema: Ich kann es bis November kaum erwarten. Ich hoffe nur dass man etwas mehr als nur sieben Stunden Spielzeit wie bei Legend bekommt.
 
Wäre ich hier Admin würde ich Anzeige bei der Polizei stellen und über den Provider die IP ermitteln lassen wegen Störung des Boardfriedens, Nötigung, Beleidigung und Verleumdung.
Natedp das Internet ist kein rechtsfreier Raum so wie Du es dir vorstellst! Ich würde an Deiner Stelle etwas vorsichtiger sein mit dem was Du hier abziehst ansonsten kannst Du schneller mit der Justiz in Konflikt geraten als dir lieb ist
 
@Swar


Du würdest lieber Nathan im hautengen Latex-Lederoutfit sehen...oder?:D;)

Naja, ich freu mich schon auf das Game.>.
 
Ähm sprengt Lara in dem Trailer ihre eigen Villa oder was ist da los?
Glaub ich muss auch mal wieder mehr Tomb Raider zocken *schäm*
:)
 
Was hat dieses ganze Rumgeheule mit der News zu tun?!

back to topic!

Einfach nur hammer der Trailer!
@swar
Das ist das Wichtigste :D
 
Muss mir den Trailer nochmal auf Live ansehen....bir mir teart das Bild irgendwie, hoffe das liegt irgendwie an gametrailers oder meinem PC........

Auf alle Fälle Pflichkauf, was für eine Frage. Eine "böse Lara" - oder sagen wir mal eher "düsterer".......der Stoff aus dem viele Zockerträume sind *gg* (Ja, Lara.....Du hast Recht, ich war immer sehr böse........*huahah*......*hüstel*)

P.S. @spammer: .....wen interessiert in einem Videospielforum "die Wahrheit" ....... von was auch immer und vor allem wenn sie so schön subjektiv ist* hehe*......geh Mäuse melken oder Packpulver sortieren, mach was aus Deinem Leben.
 
So Drake, deine Herrin und Meisterin ist zurück! Jetzt gilt: Wenn der Kuchen spricht haben die Krümel ruhig zu sein!
 
Bin Fan der Reihe, daher werde ich den Titel wenigstens anspielen. Der Rest wird sich zeigen. ;)
 
habe den letzten teil noch nicht durch. das ganze online zocken heutzutage lässt einem ja kaum zeit für die single player games. das spiel wird sicher ein hit
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

@Swar

Du würdest lieber Nathan im hautengen Latex-Lederoutfit sehen...oder?:D;)


____________________

Nee du im den Gebiet ist JannLee der Experte :D
 
hehe - wenn alle frauen mit 40 so aussehen wie lara, dann isses doch umso schöner ;)
 
Wie schon erwähnt wurde: Ich frag mich echt, warum Lara ihr eigenes Croft-Manor in die Luft jagt. Denn wenn man sich die Umgebung des Gebäudes genau ansieht, erkennt man, dass es definitiv ihr eigenes zuhause ist.
 
Ja, es ist Croft Manor das Lara in die Luft jagt! Wer Anniversary und Legend gespielt hat müsste das wissen.
Der Trailer ist perfekt! Er verrät nichts sondern wirft nur Fragen auf.
 
Okay ich fang mal mit den Vermutungen an.
Da es in letzter Zeit ja quasi "in" ist, eine böse Seite eines etablierten Helden zu erschaffen (Samus, Prinz von Persien, etc.) könnte es auch eine "falsche" Lara sein.

Oder sie ist irgendwie total durchgedreht...aber dafür sieht sie verdammt entschlossen aus.

Hat sie das Haus nicht von ihrem Daddy geerbt, das die einzige Erinnerung an ihn ist?
 
Zurück